Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9

Diskutiere Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich mich ja mal registriert habe, will und muß ich mich auchmal bedanken: u.a. auch durch dieses Forum wurde ich davon...
C

coko

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich mich ja mal registriert habe, will und muß ich mich auchmal bedanken:

u.a. auch durch dieses Forum wurde ich davon abgehalten mir eine "Haas & Cie" Uhr zu kaufen!

stattdessen habe ich o.g. Lorus Automatik gekauft - wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei um einen Seiko 5 Nachbau.

Bzgl. kleiner Kratzer im Glas stelle ich mal im entsprechenden Bereich meine Fragen ;-)

bye

coko

BSBV

BSBV

Toll und wo ist die Uhr ? :confused: :pics::pics:

Du bist hier bei Uhrenvorstellungen. H A L L O ::idea:

jesusfreak

jesusfreak

Die hat zumindest ein bewährtes Seiko-Werk verbaut und Preis/Leistung ist dann somit bei deiner Lorus einwandfrei.
Viel Spass mit der Uhr.

Gruß,
Thomas

Thema:

Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9

Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9 - Ähnliche Themen

• Vielen Dank für die Aufnahme hier

Vielen Dank für die Aufnahme hier: Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme bei euch :) Mein Name ist Patrick, komme aus NRW und neben dem Motorrad fahren, restaurieren von allem...
  • Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1

Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1: Manchmal kommt es anders als man denkt. Und das ist gut so, zumindestens in meinem Falle: Ein regnerischer Tag, ich hetze durch die...
  • Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!

Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!: Liebe Forianer, ich habe ein Problem mit der Zeigerreibung, wo ich nicht mehr weiter weiss und um Rat und Hilfe bitte: Die Zeigerreibung im...
  • Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.

Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.: Hallo zusammen, ich suche eine robuste, sportliche Alltagsuhr, die idealerweise folgendes vereint: - Durchmesser 38 - 40 mm (nicht größer)...