Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9

Diskutiere Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich mich ja mal registriert habe, will und muß ich mich auchmal bedanken: u.a. auch durch dieses Forum wurde ich davon...

coko

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich mich ja mal registriert habe, will und muß ich mich auchmal bedanken:

u.a. auch durch dieses Forum wurde ich davon abgehalten mir eine "Haas & Cie" Uhr zu kaufen!

stattdessen habe ich o.g. Lorus Automatik gekauft - wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei um einen Seiko 5 Nachbau.

Bzgl. kleiner Kratzer im Glas stelle ich mal im entsprechenden Bereich meine Fragen ;-)

bye

coko
 

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.255
Die hat zumindest ein bewährtes Seiko-Werk verbaut und Preis/Leistung ist dann somit bei deiner Lorus einwandfrei.
Viel Spass mit der Uhr.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9

Danke für Lorus Herrenarmbanduhr RL411AX9 - Ähnliche Themen

Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
[Erledigt] Invicta 8926 OB modifiziert: Hallo zusammen, um Verkauf steht eine besondere Invicta 8926. Von der Uhr ist - abgesehen von der Basis - nicht mehr viel wie es mal war. Aber...
Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS): Hallo Uhrenfreunde, mit reichlich Verspätung komme ich heute meinem Versprechen nach, eine kleine Vorstellung der Mitte Juli angeschafften Oris...
Meine erste Vorstellung - Omega Genève Ref. 166.070: Hallo liebe Mitforianer, Ich bin Julian und 26 Jahre alt. Nach einigen Jahren, in denen ich hier im Forum mitgelesen habe, durch tolle...
Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“: Liebes Forum, Wieder möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen, meine erste Breitling! Kapitel 1: Einführung Wieder möchte ich euch eine...
Oben