Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr

Diskutiere Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, es ist vollbracht! Ich lese zwar schon einige Monate im Forum mit, war aber bisher nur passiv am Werk, um mir eine eigene Meinung bilden zu...
H

harry_d

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
17
Ort
Österreich
So, es ist vollbracht!

Ich lese zwar schon einige Monate im Forum mit, war aber bisher nur passiv am Werk, um mir eine eigene Meinung bilden zu können.

Nach langem Suchen und aufmerksamem Studium dieses tollen Forums kann ich endlich eine Automatikuhr mein Eigen nennen.

Ich hab mich für eine "Zeno Magellano Automatic Big Day" in schwarz entschieden.

http://www.zeno-watch.ch/de/uhren.html

Entspricht nicht nur meinem Geschmack sondern auch der Größe meiner Brieftasche.

Also nochmal vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums und Grüße aus Österreich
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.102
Ja, auch von mir. Schöne Uhr.
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.288
Ort
Bayern
Jau!...

Glückwunsch auch von BB!:-)

"ZENO", - das hat echt was!!

Gruss,
BB (<= sabbert mal wieder)
 
Thema:

Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr

Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die Aufnahme hier

    Vielen Dank für die Aufnahme hier: Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme bei euch :) Mein Name ist Patrick, komme aus NRW und neben dem Motorrad fahren, restaurieren von allem...
  • Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

    Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1

    Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1: Manchmal kommt es anders als man denkt. Und das ist gut so, zumindestens in meinem Falle: Ein regnerischer Tag, ich hetze durch die...
  • Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!

    Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!: Liebe Forianer, ich habe ein Problem mit der Zeigerreibung, wo ich nicht mehr weiter weiss und um Rat und Hilfe bitte: Die Zeigerreibung im...
  • Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.

    Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.: Hallo zusammen, ich suche eine robuste, sportliche Alltagsuhr, die idealerweise folgendes vereint: - Durchmesser 38 - 40 mm (nicht größer)...
  • Ähnliche Themen

    Oben