Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr

Diskutiere Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So, es ist vollbracht! Ich lese zwar schon einige Monate im Forum mit, war aber bisher nur passiv am Werk, um mir eine eigene Meinung bilden zu...
H

harry_d

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
17
Ort
Österreich
So, es ist vollbracht!

Ich lese zwar schon einige Monate im Forum mit, war aber bisher nur passiv am Werk, um mir eine eigene Meinung bilden zu können.

Nach langem Suchen und aufmerksamem Studium dieses tollen Forums kann ich endlich eine Automatikuhr mein Eigen nennen.

Ich hab mich für eine "Zeno Magellano Automatic Big Day" in schwarz entschieden.

http://www.zeno-watch.ch/de/uhren.html

Entspricht nicht nur meinem Geschmack sondern auch der Größe meiner Brieftasche.

Also nochmal vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums und Grüße aus Österreich
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Jau!...

Glückwunsch auch von BB!:-)

"ZENO", - das hat echt was!!

Gruss,
BB (<= sabbert mal wieder)
 
Thema:

Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr

Danke für die Unterstützung beim Finden einer Uhr - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Jaeger-LeCoultre Reverso Latitude Ref. 250.8.71 *My Special One: Schönen guten Abend und einen schönen und ruhigen dritten Advent wünsche ich euch allen erstmal. Ich hoffe Ihr könnt die Vorweihnachtszeit...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Kaufberatung Speedmaster F.O.I.S vs. Seamster 300M vs Aqua Terra 150M: Hallo zusammen und guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Christian, ich bin 36 Jahre alt und bin seit einigen Jahren...
Oben