Danke für die gute Beratung

Diskutiere Danke für die gute Beratung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und die gute Beratung bedanken. Das ist ja nicht in jedem Forum so. Habe mich...
M

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Eine schicke Uhr hast du dir da ausgesucht. Ich finde es schön, wenn das Datum auf 9 Uhr positioniert ist und nicht wie üblich auf 4 oder 6 Uhr.


Grüße, muttenstrudel
 
Thema:

Danke für die gute Beratung

Danke für die gute Beratung - Ähnliche Themen

Danke an das Forum: Liebe Uhrforianer, vor ca. einem Monat habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und spaßhalber gesagt: "Du antwortest ja auch 24/7 auf jede...
Erste Automatikuhr bis 500 €: Hallo zusammen, seit einigen Wochen wurde ich auf die Welt der Uhren durch dieses Forum aufmerksam und lese nun seitdem fleißig mit. Ich habe vor...
Breitling Transocean Chronograph- Eine Uhr die ich nie auf dem Schirm hatte: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Geschichte einer Uhr erzählen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich sie...
Hallo an alle Freunde der Zeitmessung: Hallo an alle Freunde der Zeitmessung, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich versuche es kurz und bündig zu halten, denn...
Kaufberatung Automatikuhr bis 800€ für dünne Handgelenke: Hi, ich habe zum Abschluss meine Studiums von meinen Eltern etwas Geld bekommen und möchte mir etwas kaufen, wovon ich auch in 30 Jahren noch...
Oben