Danke für die gute Beratung

Diskutiere Danke für die gute Beratung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und die gute Beratung bedanken. Das ist ja nicht in jedem Forum so. Habe mich...
omegahunter

omegahunter

ja bitte dringend um die bics. ich find die auch sehr schön und liebäugle schon lange damit!

Cave

Cave

Ah, eine Seiko - na dann schon mal viel Spaß mit ihr ;)

RiGa

RiGa

voyager1 schrieb:
Hallo,
ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und die gute Beratung bedanken. Das ist ja nicht in jedem Forum so.
Also: Das ist ja mal wirklich nett! Viel Spaß AND WELCOME!!!

M

muttenstrudel

Eine schicke Uhr hast du dir da ausgesucht. Ich finde es schön, wenn das Datum auf 9 Uhr positioniert ist und nicht wie üblich auf 4 oder 6 Uhr.

Grüße, muttenstrudel

Thema:

Danke für die gute Beratung

Danke für die gute Beratung - Ähnliche Themen

• Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1

Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1: Manchmal kommt es anders als man denkt. Und das ist gut so, zumindestens in meinem Falle: Ein regnerischer Tag, ich hetze durch die...
  • Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!

Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!: Liebe Forianer, ich habe ein Problem mit der Zeigerreibung, wo ich nicht mehr weiter weiss und um Rat und Hilfe bitte: Die Zeigerreibung im...
  • Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.

Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.: Hallo zusammen, ich suche eine robuste, sportliche Alltagsuhr, die idealerweise folgendes vereint: - Durchmesser 38 - 40 mm (nicht größer)...
  • Danke für die Glückwünsche

Danke für die Glückwünsche: :-D Bin gerade im Uhrforum unterwegs, und wer ist der erste der mir zum Geburtstag gratuliert? Das Uhrforum! DANKE liebes Forum...