Danke für die gute Beratung

Diskutiere Danke für die gute Beratung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und die gute Beratung bedanken. Das ist ja nicht in jedem Forum so. Habe mich...
M

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Eine schicke Uhr hast du dir da ausgesucht. Ich finde es schön, wenn das Datum auf 9 Uhr positioniert ist und nicht wie üblich auf 4 oder 6 Uhr.


Grüße, muttenstrudel
 
Thema:

Danke für die gute Beratung

Danke für die gute Beratung - Ähnliche Themen

Erste Automatikuhr bis 500 €: Hallo zusammen, seit einigen Wochen wurde ich auf die Welt der Uhren durch dieses Forum aufmerksam und lese nun seitdem fleißig mit. Ich habe vor...
Breitling Transocean Chronograph- Eine Uhr die ich nie auf dem Schirm hatte: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Geschichte einer Uhr erzählen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich sie...
Seiko SPB169J1. Realy sharp?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Habe meine Seiko Presage sharp edged nun seit ein paar Wochen und möchte gerne meine Erfahrung/meine Meinung dazu...
Kaufberatung Omega Speedmaster aus 1985 / Kann man das machen?!: Hallo Forum, erstmal Danke für die Aufnahme als Neumitglied! Schon lange nutze ich das Forum als Informationsquelle, hab mir aber erst jetzt einen...
Mein Weg zur Sinn 910 SRS (910.020): Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Jahre viele Uhrenvorstellungen mitverfolgt habe, möchte ich nun selbst meinen Neuzugang präsentieren...
Oben