Danke für die gute Beratung

Diskutiere Danke für die gute Beratung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und die gute Beratung bedanken. Das ist ja nicht in jedem Forum so. Habe mich...
  • Danke für die gute Beratung Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

ja bitte dringend um die bics. ich find die auch sehr schön und liebäugle schon lange damit!

• Danke für die gute Beratung Beitrag #3
Cave

Cave

Ah, eine Seiko - na dann schon mal viel Spaß mit ihr ;-)

• Danke für die gute Beratung Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
voyager1 schrieb:
Hallo,
ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und die gute Beratung bedanken. Das ist ja nicht in jedem Forum so.

Also: Das ist ja mal wirklich nett! Viel Spaß AND WELCOME!!!

• Danke für die gute Beratung Beitrag #5
M

muttenstrudel

Eine schicke Uhr hast du dir da ausgesucht. Ich finde es schön, wenn das Datum auf 9 Uhr positioniert ist und nicht wie üblich auf 4 oder 6 Uhr.

Grüße, muttenstrudel

Thema:

Danke für die gute Beratung

Danke für die gute Beratung - Ähnliche Themen

War leichtes für den Urlaub - Timex Expedition North Field Post Mechanical: Spätestens seit meiner Anmeldung im hiesigen Forum habe ich immer wieder in das Thema Welche Uhr(en) nehmt ihr mit in den Urlaub? geschaut und...
[Erledigt] Seiko SRPD63, 4R36-07G0: Hallo das Forum, weil ich etwas Platz in meiner Uhrbox brauche, möchte ich hier meine Seiko SRPD63, die mit dem braunen Zifferblatt und Lünette...
[Verkauf] Seiko SARB035 leicht modifiziert (Riffellünette) mit Extras: Liebe Forianer, ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten "Seiko Spirit", Ref. SARB035 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph Automatik Limited: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Gebrauchter Breitling Chronograph für Einsteiger?: Hallo, ich bin der Neue bei euch hier im Forum und mache mich direkt mal mit ein paar Fragen unbeliebt :hammer: Ich möchte mir meine erste...
Oben