danke an "striehl" und "ducaticorse21"

Diskutiere danke an "striehl" und "ducaticorse21" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; so - wie geraten bin ich zu christ...dort leider nicht vorrätig, dann sofort zu "moser" einem anderen guten juwelier und siehe da - alles da was...
  • danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #1
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
so - wie geraten bin ich zu christ...dort leider nicht vorrätig, dann sofort zu "moser" einem anderen guten juwelier und siehe da - alles da was mein herz begehrte - die "tissot PRS 516" in diversen ausführungen - um es kurz zu machen es wurde die T91.1.483.41 - also 3zeiger automatic, mit blauem zifferblatt und lochstahlband - als ich die uhr live sah.... ich schwöre euch - der schönste orgasmus, kommt an dieses gefühl, diese uhr am handgelenk zu spüren nicht heran....und das will was bedeuten!!! natürlich - entscheidungsunfreudig wie ich nunmal bin, habe ich mir gleich das braune lochlederband dazubestellt - müsste noch vor weihnachten kommen. ich sag euch ich habe mich so gefreut - alle leute in dem laden haben sich mit mir gefreut. und die verkäuferin meinte: "so sollte sich jeder über den kauf einer uhr freuen!" woraus ich folgerte dass Leute auch wenn sie sich ihren traum einer z.B "rolex" erfüllen immer noch einen auf "COOL" machen. das ist jetzt eine woche her und ich habe noch immer schmetterlinge im bauch!!! bilder kommen sobald ich eine Digitalkamera habe - ca. in einer woche! dann kannst vor allem Du "striehl" die Uhr an meinem Handgelenk sehen. Eine Liebe fürs Leben - meine erste "TISSOT" :-D :-D :-D

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #2
G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
- also 3zeiger automatic, mit blauem zifferblatt

Bitte ein Bild einstellen, die ist nur mit schwarzem oder weißem ZB zu finden.

Thx + Grüße Groundhog

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Ist immer wieder schön zu hören, dass einem hier geholfen werden konnte und dass es Dir zu viel Spaß gemacht hat, diese Uhr zu kaufen.

Viel Spaß u. Gratulation zu dem schönen Stück!!!!

BTW: Glaub mir , dass war nicht der letzte Glücksmoment...
das haste nun davon....
s020.gif

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
hallo groundhog, sei mir bitte nich böse, aber bitte informiere dich bevor Du solch ein absolutes statement von dir gibst, da man sonst meinen könnte ich wüsste nicht welche ziffernblattfarbe meine uhr hat. einfach mal seber nachsehen artikelnr. T91.1.483.41, die farbe des ziffernblatts ist dunkelblau und ist ausschliesslich weiss beschriftet (PRS schriftzug, weiss), im gegensatz zu artikelnr. T91.1.413.51 welche ein schwarzes ziffernblatt mit rotem PRS schriftzug hat!!!! wie gesagt bilder kommen nächste woche...und bitte in zukunft mich nicht mehr als Farbenblind hinstellen groundhog, danke - nich böse gemeint.

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #5
G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
hallo groundhog, sei mir bitte nich böse, aber bitte informiere dich bevor Du solch ein absolutes statement von dir gibst,

So, ich stelle Dich als farbenblind hin? Ich behaupte irgendwo, Deine oder die Tissot mit der Referenznummer T91.1.483.41 habe kein blaues Zifferblatt?

Ok, dann werde Dich zukünftig ignorieren müssen, offenbar fehlt einem von uns die intellektuelle Basis, die zur Kommunikation erforderlich ist.
Dein Foto kannst du Dir zwischen die Backen schieben.

Groundhog

@ Admin: Eine "Ignore User"-Funktion fehlt hier.

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #6
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
an groundhog,

ich verstehe die aufregung überhaupt nicht?? ich habe doch nicht aggresiv auf deine behauptung reagiert, ich fand lediglich dass deine aufforderung ein bild meiner uhr einzustellen ,die deine these des "schwarzen zifferblatts" unterstützen sollte, ein wenig überzogen war, da ich ja sagte ich könne die bilder erst nächste woche nachreichen, da keine Digicam vorhanden.
Falls ich dennoch was falsch verstanden haben sollte - möchte ich mich hiermit ausdrücklich bei dir entschuldigen und hoffe wir können diesen völlig überflüssigen streit beilegen. wie gesagt ich lege ein bild sobald als möglich nach (mit meinem dunkelblauen Zifferblatt)

berlioz73

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #7
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
groundhog schrieb:
Ok, dann werde Dich zukünftig ignorieren müssen, offenbar fehlt einem von uns die intellektuelle Basis, die zur Kommunikation erforderlich ist.

Groundhog

Hat Du wieder mal Deine Tage...? :roll: :D

groundhog schrieb:
@ Admin: Eine "Ignore User"-Funktion fehlt hier.

Sei froh daß es die nicht gibt - wer würde sonst Deine Beiträge lesen...? 8)

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #8
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
nochmal an groundhog - ich denke nach nochmaligem lesen...ich habe dich völlig falsch verstanden...du wolltest wahrscheinlich nur ein bild von meiner uhr sehen weil du einfach noch nie eine mit blauem ziffernblatt gesehen hast....na, dann tut es mir wirklich leid....nix für ungut.

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #9
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:
Hat Du wieder mal Deine Tage...? :roll: :D

Dass Du Dir einen unqualifizierten Kommentar nicht verkneifen kannst, passt voll in das Bild eines undiziplinierten Off-topic-Anarchisten, dass ich von Dir habe.

@ Admin: Ducaticorse21 beleidigt in einem Tread, der ihn nicht betrifft, grundlos einen anderne User. Ich bitte um eine geeignete administrative Maßnahme.

Gruß Groundhog

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #10
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Ein mal kurz gegoogelt und schon fündig geworden...

01014872oy3.jpg

copyright by watchmywatches.com

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #11
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
groundhog schrieb:
Dass Du Dir einen unqualifizierten Kommentar nicht verkneifen kannst,

Und wie nennst Du das hier..? :roll:

groundhog schrieb:

groundhog schrieb:
Admin: Ducaticorse21 beleidigt in einem Tread, der ihn nicht betrifft, grundlos einen anderne User. Ich bitte um eine geeignete administrative Maßnahme.

Und wie der mich betrifft - ich werde sogar im Thread-Titel genannt... 8)

BTW: Gibst Du jetzt zukünftig die Schreibfreigabe für einzelne Threads...? :lol2:

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #12
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:

Ich nicht, da war zur Referenznr. der Blauen immer die Schwarze abgebildet manchmal mit Zusatz "Abbildung ähnlich".

Gruß Groundhog

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #13
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
groundhog schrieb:
ducaticorse21 schrieb:

Ich nicht, da war zur Referenznr. der Blauen immer die Schwarze abgebildet manchmal mit Zusatz "Abbildung ähnlich".

Gruß Groundhog

Tja, zukünftig etwas weniger Energie in solche Komentare...

groundhog schrieb:

Groundhog

... dann klappt es auch mit der Suche... :wink:

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #14
G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
nochmal an groundhog - ich denke nach nochmaligem lesen...ich habe dich völlig falsch verstanden...du wolltest wahrscheinlich nur ein bild von meiner uhr sehen weil du einfach noch nie eine mit blauem ziffernblatt gesehen hast....na, dann tut es mir wirklich leid....nix für ungut.

Yep, genau das. Weder im Schaufenster noch bei Ebay oder beim Googlen nach der von Dir genannten Referenznr. habe ich eine blaue gesehen.
Wenn ich gewußt hätte, dass es die auch in blau gibt, hätte ich vielleicht keine schwarze gekauft oder mir die Blaue zumindest einmal angesehen.

Blau mit braunem Lochband, das hat was. Mit der Uhr wirst Du viel Freude haben, imho ist es eine der schönsten Uhren überhaupt.

Gruß Groundhog

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #15
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:
groundhog schrieb:
Dass Du Dir einen unqualifizierten Kommentar nicht verkneifen kannst,

Und wie nennst Du das hier..? :roll:

groundhog schrieb:

Pointierten Sarkasmus. In einem Streit zwischen den Beteiligten ohne weiteres legitim.

groundhog schrieb:
Admin: Ducaticorse21 beleidigt in einem Tread, der ihn nicht betrifft, grundlos einen anderne User. Ich bitte um eine geeignete administrative Maßnahme.

Und wie der mich betrifft - ich werde sogar im Thread-Titel genannt... 8)
[/quote]

Na gut, dann eben in einem Streit, der Dich nicht betrifft. Solche Leute mag ich besonders.

BTW: Gibst Du jetzt zukünftig die Schreibfreigabe für einzelne Threads...? :lol2:

Was bitte hat das damit zu tun, dass Du Dich in Angelegenheiten mischt, die Dich nicht betreffen?

Wäre dies mein Forum, wärst Du jedenfalls weg.

Gruß Groundhog

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #16
raxon

raxon

Gründer
@ducaticorse21 & groundhog: Jetzt aber mal sachte. Ich kann Euch beide nicht verstehen! Wo genau liegt Euer Problem? Versucht doch einfach miteinander auszukommen. Falls es nicht funktioniert, dann geht Euch bitte einfach aus dem Weg und ignoritert die Postings des anderen.
---

Sehr gute Wahl berlioz73. In blau hab ich die Tissot auch noch nicht gesehen ;-)

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #18
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
raxon schrieb:
@ducaticorse21 & groundhog: Jetzt aber mal sachte. Ich kann Euch beide nicht verstehen! Wo genau liegt Euer Problem? Versucht doch einfach miteinander auszukommen. Falls es nicht funktioniert, dann geht Euch bitte einfach aus dem Weg und ignoritert die Postings des anderen.
---

Och raxon, ich bin so was von Sachte, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. :-)

Aber wenn dieser Pimpf ein ums andere mal versucht irgendwelche Member zusammen zu stauchen ist das imho nicht ok. Und nur weil jemend sein Post mißverstanden hat, direkt die große Keule raus zu holen ist nicht nur nicht ok, sondern total daneben.

Und als Reaktion darauf wird ja wohl ein bisschen Spot und Ironie erlaubt sein... 8)

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #19
Saltire

Saltire

ONTOPIC:

schöne uhr, glückwunsch!

OFFTOPIC:

:stupid: :stupid: :stupid:

kommt wieder runter jungs,
is doch alles nur schbass in so einem forum!

• danke an "striehl" und "ducaticorse21" Beitrag #20
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@ducaticorse21 - danke für meine ehrenrettung !! ab und zu ist es schön einen verteidiger an seiner seite zu wissen, du hast bewiesen, dass sich lohnt vor dem schreiben infos über das zu schreibende einzuholen - man kann sonst ab und zu mal in ein "fettnäpfchen" treten (grins) - bitte nicht gleich wieder überreagieren - hier schwingt ein wenig ironie mit.

gruß berlioz73

Thema:

danke an "striehl" und "ducaticorse21"

Oben