berlioz73
Themenstarter
so - wie geraten bin ich zu christ...dort leider nicht vorrätig, dann sofort zu "moser" einem anderen guten juwelier und siehe da - alles da was mein herz begehrte - die "tissot PRS 516" in diversen ausführungen - um es kurz zu machen es wurde die T91.1.483.41 - also 3zeiger automatic, mit blauem zifferblatt und lochstahlband - als ich die uhr live sah.... ich schwöre euch - der schönste orgasmus, kommt an dieses gefühl, diese uhr am handgelenk zu spüren nicht heran....und das will was bedeuten!!! natürlich - entscheidungsunfreudig wie ich nunmal bin, habe ich mir gleich das braune lochlederband dazubestellt - müsste noch vor weihnachten kommen. ich sag euch ich habe mich so gefreut - alle leute in dem laden haben sich mit mir gefreut. und die verkäuferin meinte: "so sollte sich jeder über den kauf einer uhr freuen!" woraus ich folgerte dass Leute auch wenn sie sich ihren traum einer z.B "rolex" erfüllen immer noch einen auf "COOL" machen. das ist jetzt eine woche her und ich habe noch immer schmetterlinge im bauch!!! bilder kommen sobald ich eine Digitalkamera habe - ca. in einer woche! dann kannst vor allem Du "striehl" die Uhr an meinem Handgelenk sehen. Eine Liebe fürs Leben - meine erste "TISSOT"