Richy
Themenstarter
hier mal reingeschaut, mich n bischen informiert, mochte derbe Uhren, Russen und Flieger, nix besonderes halt, einfach was gefällt, vorallem meisst nie im 3 stelligen Bereich.
Dann mal den neuen uhrenkatalg gekauft, und da war ne Anzeige drinne, die habe ich erst überblättert, dann wieder zurück, und da war mir so komisch....
Kurzum:
Meistersinger, wow, schlicht, elegant, und doch g..l
Nun habe ich dazu aber mal ne frage:
die dingerchen sind ja nicht gearde n schnäpchen, und die unomatic ist ja der hammer, vom monograph mal ganz zu schweigen.
allerdings komme ich mit den preisen nicht zurecht, denn hier
gibt es ne utomatic in der edition roller, für 690 euro. ist die so günstig, weil man da reklame läuf, oder habe ich dieses model übersehen (ich mag halt automatiken)
anonsten, werde ich bald mal zur bank gehen :wink:
Dann mal den neuen uhrenkatalg gekauft, und da war ne Anzeige drinne, die habe ich erst überblättert, dann wieder zurück, und da war mir so komisch....
Kurzum:
Meistersinger, wow, schlicht, elegant, und doch g..l

Nun habe ich dazu aber mal ne frage:
die dingerchen sind ja nicht gearde n schnäpchen, und die unomatic ist ja der hammer, vom monograph mal ganz zu schweigen.
allerdings komme ich mit den preisen nicht zurecht, denn hier
gibt es ne utomatic in der edition roller, für 690 euro. ist die so günstig, weil man da reklame läuf, oder habe ich dieses model übersehen (ich mag halt automatiken)
anonsten, werde ich bald mal zur bank gehen :wink: