Dank meiner Liebsten,meine Liebste : Omega Speedy-Pro.Saphir

Diskutiere Dank meiner Liebsten,meine Liebste : Omega Speedy-Pro.Saphir im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gut das meine Frau das Geld verdient,hat Sie mir echt aus liebe Geschenkt :klatsch: ist 13,2mm Hoch und Wiegt am Lederband genau 80g.;-) Hatte...
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Gut das meine Frau das Geld verdient,hat Sie mir echt aus liebe Geschenkt :klatsch:
ist 13,2mm Hoch und Wiegt am Lederband genau 80g.;-)
Hatte erst Angst das auf dem Saphir die Fingertapsen Nerven,aber es ist so klasse
Gebogen,da passt Eigentlich alles.
So noch 3x Bilders dann ab in die Dachterassen Sonne 8-) gruss Lars

BSBV

BSBV

Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit.

Glückwunsch zur Uhr und zur Frau.

Deine Frau hat Geschmack.

S

spqromanus

Gast
Glückwunsch zu Deiner Liebsten und Glückwunsch zur Speedy!

Luximage

Luximage

hey auch von mir einen riesengroßen Glückwunsch.
Für beide Schätze. :-)

Meine Liebste hat mir letztes Jahr eine Aqua Terra geschenkt. Ich weiß also wovon ich spreche.

LG Christian

Vincent.R

Vincent.R

Du hättest ruhig auch ein Paar Fotos deiner Frau posten können. Das würde deine Vorstellung visuell abrunden.

theAzzi

theAzzi

Verleihst du deine liebste zwecks schenkerei? ;-)

Aber ernsthaft: Wunderschöne Uhr, auch mein Traum!

rlbiker

rlbiker

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Sandwich Speedy und dazu noch mit Lederband ... PERFEKT !!! :)

M

MarTIMER

Gesperrt
Ein bisschen im Uhrforum stöbern und anschließend mit 'ner Speedy am Arm die ersten Sonnenstrahlen genießen und die Frau ist unterwegs um das Geld zu verdienen....
Das Leben kann wirklich wunderschön sein! ;-)

Gruß
Martin

Gutenberg

Gutenberg

Ja, stimmt...irgendwas mache ich auch falsch:-P

Glückwunsch auch von mir zu Deiner Uhr, Deiner Dachterrasse und natürlich Deiner Frau!

Das ist schon verdammt nah am perfekten Leben eines Mannes dran!

Gruß
Michael

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
...so gerade kurz die Drinks anrühren und hier rein Zappen ;o)
sowas von danke an Euch,gruss Lars

Vigges666

Vigges666

Will auch eine haben :(

:D echt wunderschön, steht bei mir auch noch an! Aber erst nach der Ausbildung ;)
Danke für die tollen Bilder, wünsche dir viel spaß mit dem Schmuckstück ;)

Delta 47

Delta 47

Tolle Uhr, tolle Lebensgefährtin ! :super:

Was bleibt einem da noch, als dich zu beglückwünschen, hast alles richtig gemacht ;).

hass67

hass67

Hallo Lars,

die Moonwatch mit Saphirglas und Lederband ist für mich die ultimative Omega. Die meisten bevorzugen ja das Stahlband, aber für mich gehört die Moonwatch an ein Lederband. Aus meiner Sicht hat Deine Frau alles richtig gemacht. Bestelle mal schöne Grüße und meine Hochachtung für die Uhrenwahl. Oder hast Du ihr gesagt, was sie kaufen soll ? ;-)

Viel Spaß mit der Schönheit

ULi

Astrotimer

Astrotimer

Tolle Uhr, die werkansicht finde ich klasse :-) Leider muss ich meine uhren selber kaufen, menooo ;-)

lg

astrotimer

N

Nightwish

Glüchwunsch und viel Spaß mit der Speedmaster!

Handelt es sich um die 3873.50.31?

Omania

Omania

Will auch eine haben :(
Was? Eine Frau oder eine Uhr?:D

Aber im Ernst: Glückwunsch von mir zu beidem, der Frau und der Uhr. Dank Saphirglas ist die Uhr natürlich noch eine Stück alltagstauglicher als mit Plexi. Vorführung beim nächsten Stammtisch ist natürlich Pflicht!;-)

Ach ja, ich sehe Deine Frau gar nicht auf den Bildern!:lol:

Grüße! Stefan

Vigges666

Vigges666

@Omania:
Hätte zwar gerne die Uhr, doch eine Frau die mir diese zum Geschenk macht wäre eben eine "Win-Win"- Sache :)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo roadsternet,
Gratulation zur tollen Uhr :super: und zur großzügigen Gattin !!! Ich glaube zur Uhr ansich nicht viel schreiben zu müssen, da ja doch sehr bekannt. Wünsche Dir lange Freude an diesem Klassiker, danke für die Vorstellung.

S

soeckefeld

Kompliment an die Liebste, guten Geschmack bei Uhren hat sie ja... :super:

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Danke,auch von meiner Liebsten (der Frau)
gruss Lars

Thema:

Dank meiner Liebsten,meine Liebste : Omega Speedy-Pro.Saphir

Dank meiner Liebsten,meine Liebste : Omega Speedy-Pro.Saphir - Ähnliche Themen

• Vielen Dank für die Aufnahme hier

Vielen Dank für die Aufnahme hier: Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme bei euch :) Mein Name ist Patrick, komme aus NRW und neben dem Motorrad fahren, restaurieren von allem...
  • Kann mir jemand sagen welches Model Hersteller das ist ? Danke vorab / Erbstück vom Opa

Kann mir jemand sagen welches Model Hersteller das ist ? Danke vorab / Erbstück vom Opa: M
  • Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • Kleiner Schmunzler dank ORIS

Kleiner Schmunzler dank ORIS: Hallo, Oris hat mich heute (unfreiwillig) zum schmunzeln gebracht, die Antwort steht noch aus. Aber lest selbst: Meine Anfrage: Guten Tag, können...
  • Danke "liebes Finanzamt": Mido Ocean Star Captain Titan Ref.: M011.430.54.061.02

Danke "liebes Finanzamt": Mido Ocean Star Captain Titan Ref.: M011.430.54.061.02: Hallo ihr Uhrenbegeisterte, heute ist ein lang erfüllter Traum von mir in Erfüllung gegangen, dank eine schönen Rückzahlung von der im Titel...