T
Twiz
Themenstarter
Naja...ich wollte Euch nochmal danken. Ihr habt mich in kürzester Zeit zum total Süchtigen werden lassen. Im Positiven Sinne.
Ich hatte ja im "Invicta Auspackthread", also in meinem
, bereits geschrieben, dass eines meiner nächsten Projekte wohl die Sinn U1 sein könnte. Nachdem der Konzi ( Depot ) hier in Essen ein paar rein bekommen hat, von denen noch eine zum Verkauf stand, habe ich sie näher in Augenschein genommen. Nach einem Wochenende Bedenkzeit habe ich dann heute Zugeschlagen! 
Zu der Uhr kann ich ( ausser Infos von der Webseite zu nennen ) nicht viel sagen bis jetzt, ausser das sie mir SUUUUUpergut gefällt. Sie ist hervorragend verarbeitet. Die "Haptik" ist wirklich spitze. Und das Design, es mag polarisieren, ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Hier aber nun ein paar Fotos:
Im Hintergrund auf den ersten Fotos sieht man eines meiner anderen Hobbies, Hifi und vor allem auch Heimkino.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Gruß
Ich hatte ja im "Invicta Auspackthread", also in meinem

Zu der Uhr kann ich ( ausser Infos von der Webseite zu nennen ) nicht viel sagen bis jetzt, ausser das sie mir SUUUUUpergut gefällt. Sie ist hervorragend verarbeitet. Die "Haptik" ist wirklich spitze. Und das Design, es mag polarisieren, ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Hier aber nun ein paar Fotos:

Im Hintergrund auf den ersten Fotos sieht man eines meiner anderen Hobbies, Hifi und vor allem auch Heimkino.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Gruß