Dank Euch ...

Diskutiere Dank Euch ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Naja...ich wollte Euch nochmal danken. Ihr habt mich in kürzester Zeit zum total Süchtigen werden lassen. Im Positiven Sinne. Ich hatte ja im...
  • Dank Euch ... Beitrag #1
T

Twiz

Themenstarter
Naja...ich wollte Euch nochmal danken. Ihr habt mich in kürzester Zeit zum total Süchtigen werden lassen. Im Positiven Sinne.
Ich hatte ja im "Invicta Auspackthread", also in meinem :-) , bereits geschrieben, dass eines meiner nächsten Projekte wohl die Sinn U1 sein könnte. Nachdem der Konzi ( Depot ) hier in Essen ein paar rein bekommen hat, von denen noch eine zum Verkauf stand, habe ich sie näher in Augenschein genommen. Nach einem Wochenende Bedenkzeit habe ich dann heute Zugeschlagen! :-)

Zu der Uhr kann ich ( ausser Infos von der Webseite zu nennen ) nicht viel sagen bis jetzt, ausser das sie mir SUUUUUpergut gefällt. Sie ist hervorragend verarbeitet. Die "Haptik" ist wirklich spitze. Und das Design, es mag polarisieren, ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Hier aber nun ein paar Fotos:

sinnu1klein001qd1.jpg

sinnu1klein002mk5.jpg

sinnu1klein005vt0.jpg

sinnu1klein006du3.jpg

sinnu1klein007yd7.jpg

sinnu1klein008cy1.jpg

sinnu1klein010pl3.jpg

sinnu1klein011ch6.jpg

sinnu1klein014oj7.jpg

sinnu1klein015nj6.jpg

sinnu1klein016hw5.jpg

Im Hintergrund auf den ersten Fotos sieht man eines meiner anderen Hobbies, Hifi und vor allem auch Heimkino.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Gruß

• Dank Euch ... Beitrag #2
Mxxxer

Mxxxer

Granulat zur neuen Uhr. Jetzt kannste ja auch problemlos unter Wasser Filme gucken. :-D Mit U-Boot-Stahl! 3 Grad vorlastig, Herr Karloin (lautschriftlich probiert aus Ermangelung des Wissens um die orthografisch richtige Anordnung der Buchstaben, sorry :oops: )

Gruß
Markus

• Dank Euch ... Beitrag #4
Junnghannz

Junnghannz

Gratulation zur U-Boot-Uhr!

Und ein Torpedo ist auch schon dabei. 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

• Dank Euch ... Beitrag #5
Mxxxer

Mxxxer

Frank78 schrieb:
Ka-Leu - Abkürzung für Kapitäns-Leutnant

(ja ja, Schullehrer, Du wußtest das das kommt - hättst mal kurz per PN nachgefragt...) ;-)

Nix da, bei der U1 gibts keine Feigheit vor dem Feind. Erst Schießen, dann fragen, hehe...... :-D

• Dank Euch ... Beitrag #6
S

Seikomann

dann wünsch ich die viel spaß mit der neuen beim abtauchen
smilie_mil_053.gif

• Dank Euch ... Beitrag #7
derserioese

derserioese

Gratulation.

Tolle Uhr.

• Dank Euch ... Beitrag #8
skysven

skysven

Hallo,
auch von mir Gratultation :P ,so schnell geht das hier,
man(n) kann auf einmal garnicht mehr anderst und MUSS kaufen,kaufen,kaufen.. :roll:

• Dank Euch ... Beitrag #9
dafa

dafa

schöne uhr :-) gratulation zur "neuen"

• Dank Euch ... Beitrag #10
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Viel Spaß mit der U1. Ist schon eine tolle Uhr!!!

• Dank Euch ... Beitrag #11
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Twiz!

Gratulation auch von mir - und Danke für die Bilder!

Viel Spaß!

Gruß, Richard

• Dank Euch ... Beitrag #13
P

Phase-de-Lune

Herzlichen Glückwunsch zum neuen U-Boot!

Frank78 schrieb:
Ka-Leu - Abkürzung für Kapitäns-Leutnant

(ja ja, Schullehrer, Du wußtest das das kommt - hättst mal kurz per PN nachgefragt...) ;-)

@Frank78.... Wenn schon pingelig, dann richtig.... :wink: Es heißt Kapitänleutnant.....

• Dank Euch ... Beitrag #14
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Ja, ja - die Sache mit dem "s" kenn' ich nur zu gut!
:lol:

• Dank Euch ... Beitrag #16
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Glückwunsch und viel Spaß mit der "superwasserdichten" U1!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Dank Euch ... Beitrag #17
benutzername

benutzername

Die U1 ist super - mit oder ohne KaLeu, der sich wiederum mit oder ohne "s" schreiben darf! ;-) Viel Freude damit! :super:

Grüße!
benutzername

Thema:

Dank Euch ...

Dank Euch ... - Ähnliche Themen

Auf die Verpackung kommt es an. Dieser Punkt ist ein Muss! Minase Divido; Ref. VM04-M01SB: Liebe Kollegen und Kolleginnen Heute stelle ich euch die Minase Divido vor. Diese Uhr ist für mich in vielerlei Hinsicht eine besondere Uhr. In...
MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, Schon wieder eine Rolex Vorstellung… die Vorstellung der Rolex, mit der ich überhaupt nicht gerechnet...
Oben