Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven

Diskutiere Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin erstmal von der Küste. Ich wollte euch alle mal DANKE sagen . Nun habe ich schon 3 Orient davon 2 Diver und die kommen bei meinen...
  • Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #1
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Moin erstmal von der Küste. Ich wollte euch alle mal

DANKE sagen .

Nun habe ich schon 3 Orient davon 2 Diver und die kommen bei meinen Freunden so gut an das ich schon 4 Stück für die bestellen musste . :-D

Und ohne Euch würde ich immer noch nicht wissen wer oder was Orient ist. 8)

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Tja, die Welle schwappt bis fast in die Krummhörn, denn auch ich bekomme bald meine dritte Orient. Aber ist es Segen - oder Fluch ;-)

Grüße

Axel

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Bitteschön! ;-)

Ich wurde auch durch dieses Forum auf Orient aufmerksam gemacht und bin mittlerweile bei Orient-Uhr Nr. 30 angelangt, sofern ich mich nicht verzählt habe...

Viele Grüße

Wolfgang

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #4
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Die ORIENT-Welle, die läuft auch hier
schon umeinand, am Starnberger See.

Und zwar mit vollem Alpenpanorama.

Ich hab´ grad eine für einen Kollegen
aus der US-Bucht gefischt:
Der kriegt sich gar nicht mehr ein!

Gruss,
BB

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #5
I

IMAGO

Gast
Wenn ich die Wahrheit sagen soll, hatte ja auch zwei. Habe sie aber wegen dieser Wellendynamik schnell in den Norden und Süden verkauft. In der Hoffnung die Welle findet die älteste Stadt Deutschlands nicht. Scheint gelungen! Der einzige Juwelier hier in der Gegend der Orient im angebot hatte, hat sie wieder raus genommen. Kein Absatz! Soviel zur Wellenerfahrung. 8)

Das was das Wort zum Sonntag aus der Eifel :wink:
Bernd

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #6
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Ich fürchte wir haben einen Orient hasser hier .
pyth.gif

Kann es daran liegen das du die Marke nicht in deinen Shop vertreibst und dich Ärgers das sich viele Leute diese schönen Uhren in der USA bestellen und nur wenige Uhren bei Dir kaufen. Weil wenn Du schon zwei davon hattest weist Du das die Qualität bzw. Preis / Leistungsverhältnis spitze ist.

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #7
Micha

Micha

Oberlix schrieb:
pyth.gif

Kann es daran liegen das du die Marke nicht in deinen Shop vertreibst und dich Ärgers das sich viele Leute diese schönen Uhren in der USA bestellen und nur wenige Uhren bei Dir kaufen. Weil wenn Du schon zwei davon hattest weist Du das die Qualität bzw. Preis / Leistungsverhältnis spitze ist.

Wenn ich überleg manche Händler hier wollten für meine Deep 499.- da lach ich doch..... :lol:

Und bestell mir noch eine aus USA :wink:

Beste Wünsche :wink:

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #8
I

IMAGO

Gast
Oberlix schrieb:
pyth.gif

Nein mit dem Shop hat das nichts zu tun, wir hatten sie ja im Laden. Ich habe auch nicht gegen Orient oder Seiko. Habe selbst gute Seikos. Was die Orients angeht, es gibt da ganz tolle Uhren. Aber wie bei vielen Herstellern auch totalen Klapperramsch. Und hier kommt der Tellerrand ins Spiel. Nur weil ein bestimmtes Logo drauf ist, heißt das noch lange nicht dass das alles TOP ist. Guck dir Hamilton, Tissot, Fortis, Laco.....u.s.w an. Da gibt es die tollsten Dinger und den größten Müll!
Eure Logo-Fixiertheit branger ich an, nicht die Japaner. Dass die es können weis ich.
Bernd

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #9
Axel66

Axel66

IMAGO schrieb:
...In der Hoffnung die Welle findet die älteste Stadt Deutschlands nicht. Scheint gelungen! ...

Bist Du nach Worms gezogen? :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß,

Axel

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #12
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
Bitteschön! ;-)

Ich wurde auch durch dieses Forum auf Orient aufmerksam gemacht und bin mittlerweile bei Orient-Uhr Nr. 30 angelangt, sofern ich mich nicht verzählt habe...

Viele Grüße

Wolfgang

30 echt ? Man das wär doch mal ein Foto alle zusammen auf ein Bild :P

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #13
SINNlich

SINNlich

Tja, hier ist die Marke ausschlaggebend. Wat de Bur nich kennt... . Ich habe meine erste Orient auf einem Flohmarkt neu gekauft und war gleich von der Qualität und Genauigkeit begeistert. Aber es gibt auch ne Menge modischen Quatsch bei der Marke. Man muss halt aussuchen. Und da hat das Forum hier schon Ungeahntes geleistet. Ohne Junnghannz Orientmania wäre ich nicht noch mal rückfällig geworden ;-)

Grüße

Axel

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #14
Holzmichel

Holzmichel

Ich würde mich nicht verrückt machen nur weil gerade mal sich jeder eine Orient kauft.
Vor ein Paar Wochen wars Tissot und morgen wer weis was.

IMAGO hat schon recht, wenn er sagt man muß auch mal über den Tellerand schauen.
Es gibt auch noch andere schöne Uhren, auch im unterem Preissegment.
Wobei, gehörten die J. Springs nicht zum Seiko Konzern?

Ich hoffe das mein Russe bald kommt, damit hier mal ne Abwechslung reinkommt. :-)

Gruß
Tino

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #15
Junnghannz

Junnghannz

Oberlix schrieb:
30 echt ? Man das wär doch mal ein Foto alle zusammen auf ein Bild :P
Ich werde bei Gelegenheit mal ein entsprechendes Foto machen, versprochen! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven Beitrag #16
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Hallo, Imago!

"Eifel" liegt also auch ganz in der Nähe Triers?? :-)

Itzt blick ich durch:
Bis vor paar Jahren habe ich nämlich
in Kommlingen bei Konz bei Trier
gewohnt. *gg* :-)

Grüsse!
BB

Thema:

Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven

Dank Euch - Orient Uhren überschwemmen Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

Kaufberatung Orient Star Sports Diver: Tach zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Diver der Kategorie "preiswert&gut" bin ich auch die Orient Star Sports Diver gestoßen, und zwar...
[Erledigt] Orient • "Weekly Auto Orient King Diver" • Ref: RA-AA0D03E1HB: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Verkauf] ORIENT World Diver Day Date vintage automatic: Hallo Uhrenfreunde, diese schöne, gut erhaltene ORIENT World Diver Day Date aus den (vermutlich) 1970 Jahren, möchte ich hier zum Verkauf...
[Erledigt] Orient Mako 1, blau, ref. CEM65002DW: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 1, Blau, ref. CEM65002DW Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Bambino Automatik schwarz (FAC0000DB0): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Orient Bambino Automatik (FAC0000DB0)" Dies ist ein Privatverkauf meines Eigentums, die Armbanduhr...
Oben