[Verkauf] Danish Design

Diskutiere Danish Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte meine Danish Design anbieten. Uhr ist getragen aber im guten Zustand. Alle Unterlagen, original Verpackung vorhanden. Neupreis ist 159€...

hiro

Themenstarter
Möchte meine Danish Design anbieten.
Uhr ist getragen aber im guten Zustand. Alle Unterlagen, original Verpackung vorhanden.
Neupreis ist 159€

VB wäre 75€ plus Porto

Reduzierung auf 65€ plus Porto

Kontakt bitte über PN
PB130070.jpg

Anhänge

• PB130072.jpg
    PB130072.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 134
  • PB130074.jpg
    PB130074.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Danish Design

Danish Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] Applewatch 5 44mm Titan LTE: Hallo zusammen, ich möchte euch eine Applewatch 5 44mm Titan anbieten. Zustand ist getragen. Der Saphir ist kratzerfrei. Das Gehäuse hat leichte...
[Erledigt] Erikas Originals Armband 22mm Trident MN Blau Rot: Ich trete hier als privater Anbieter auf und handele ausschließlich aus privaten Gründen ohne jegliches gewerbliches Interesse. Ich trenne mich...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt]

VDB mit 4 Bändern

[Erledigt] VDB mit 4 Bändern: Hallo zusammen Zunächst das Obligatorische: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher gewähre ich weder Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Russischer Armbandwecker in...
Oben