Kaufberatung Danish Design

Diskutiere Danish Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, ich habe gestern eine " für mich schöne" Uhr angeschaut. Mit der Marke Danish Design kann ich leider nichts anfangen. Vieleicht...

Silling12

Themenstarter
hallo zusammen,

ich habe gestern eine " für mich schöne" Uhr angeschaut.
Mit der Marke Danish Design kann ich leider nichts anfangen.
Vieleicht haben einige von Euch Erfahrungen mit der Marke/Uhr.
Ich bin leider beim Thema Qualität oder Preis/Leistung eher unerfahren und mein "Wissensstand" über Uhren habe ich aus Beiträgen aus diesem Forum.

Danish Design Model # 3314287
Gehäuse: Stahl
Glas: Saphirglas
Werk: Seiko Y675
Glasboden
21 Jewels
Preis: 199 Euro

Offen bin ich auch für Eure Empfehlungen:
Ich suche eine "Dresswatch" leider mit einen Preislimit von ca. 200-250 €
ca. 40mm
3- Zeiger
Automatik / Quarz
helles ZB
Form: rund

gruß
Andreas

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 546
  • 2.png
    2.png
    101,7 KB · Aufrufe: 1.683
Thema:

Danish Design

Danish Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] Adora Design Bauhaus: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Adora Design Bauhaus 40 mm Die Uhr ist: Gebraucht...
[Crowdfunding] The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece: Hallo, ganz neu bei Kickstarter eine sehr elegant aussehende dänische Dresswatch, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Angetrieben wird...
Kaufberatung

Automatik vs. Solar

Kaufberatung Automatik vs. Solar: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile etwas quer gelesen, um mir Anregungen zu holen. Man kann nicht unbedingt sagen, dass...
[Erledigt] MOMO Design Divemaster Ceramic / PVD: Zu verkaufen MOMO Design Divemaster Ceramic PVD 46 mm, ETA 2824-2 , Swiss Made. Sie kommt im Fullset incl. Box und Papieren. Ich finde diese Uhr...
[Erledigt] 2 x Pagani Design QuarzChronos: Zu verkaufen 1 x Pagani Design Sport Chrono mit Seiko Meca Quarz Werk. 40mm. Absoluter Top Zustand. Die Uhr ist 1x Zuhause getragen. Tolle Uhr...
Oben