[Erledigt] Daniel Perret Digital Automatic Scheibenuhr aus den 70ern PUW 1560 defekt Voll Edelstahl

Diskutiere Daniel Perret Digital Automatic Scheibenuhr aus den 70ern PUW 1560 defekt Voll Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine defekte Daniel Perret Digital Vintage Automatic Scheibenuhr aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC1098.jpg
LPIC1100.jpg
LPIC1101.jpg
LPIC1102.jpg
LPIC1103.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine defekte
Daniel Perret Digital Vintage Automatic Scheibenuhr aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein PUW 1560 mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Schütteln an, bleibt aber auch gern wieder stehen. Zudem ist die Aufzugwelle gebrochen. Also eine Revi samt Ausbau der Welle inkl. Ersatz muss vorgenommen werden.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
blau-metallic, frei von Patina

Krone:
auf 3 Uhr

Scheibensatz:
Weiß mit schwarzer Schrift

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Edelstahl mit Sicherheitsfaltschließe und Spezial Endlinks

Maße:
37 x 39mm Durchmesser oh. Krone
14mm Höhe

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Anhänge

• LPIC1099.jpg
    LPIC1099.jpg
    675,2 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daniel Perret Digital Automatic Scheibenuhr aus den 70ern PUW 1560 defekt Voll Edelstahl

Daniel Perret Digital Automatic Scheibenuhr aus den 70ern PUW 1560 defekt Voll Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Ricoh Dynamic Automatic 101st Airborn Divison Riffellünette: Hallo Forianer Es kommt meine sehr gut erhaltene Ricoh Dynamic Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. Im Design lehnt...
[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
[Erledigt] Lanco Automatic Vintage Dress Watch aus den ganz frühen 70er Jahren Tissot 784-2 mit 21 S: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Lanco Automatic Vintage Dress Watch aus den ganz frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
[Erledigt] Zentra Scheibenuhr "jumping hour" Automatic PUW 1560D aus 1971/72: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Scheibenuhr mit „jumping hour“ aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...
Oben