[Verkauf] Daniel JeanRichard MV Agusta Brutale

Diskutiere Daniel JeanRichard MV Agusta Brutale im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich mochte gerne meine ganz neue Daniel JeanRichard MV Agusta Brutale Uhr Verkaufen. Die Uhr ist im 12/2010 gekauft und noch verklabt ist...
S

stopa99

Themenstarter
Hallo,
ich mochte gerne meine ganz neue Daniel JeanRichard MV Agusta Brutale Uhr Verkaufen.
Die Uhr ist im 12/2010 gekauft und noch verklabt ist eine limited edition.(Listprice 9300Euro)Die Uhr hat ein inhouse caliber mehr Technische Daten auf Homepage JeanRichard.
Mein Preis 2600Euro Versandt inclusive.
Danke

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Thema:

Daniel JeanRichard MV Agusta Brutale

Daniel JeanRichard MV Agusta Brutale - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Daniel JeanRichard Chronoscope

[Verkauf-Tausch] Daniel JeanRichard Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Daniel JeanRichard Chronoscope, Ref. 25020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Highlands Chronograph

[Erledigt] Daniel JeanRichard Highlands Chronograph: Also gut, wie im anderen Angebot schon gesagt, habe ich momentan mehrere Chrono's. Weil ich mich noch nicht ganz entscheiden welche ich behalten...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet: Zugunsten eines anderen Projekts biete ich hier eine Daniel JeanRichard Chronoscope an. Die Uhr ist ein Schweizer Fabrikat. Im Gehäuse arbeitet...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard TV Screen XL

[Erledigt] Daniel JeanRichard TV Screen XL: Hallo Zusammen! Ich biete hier meine Daniel JeanRichard Ref. 24016 an. Ich habe die Uhr als NOS vor ca. einem halben Jahr gekauft. Es handelt...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Daniel JeanRichard Automatik-Chronographen. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne...