[Verkauf-Tausch] Daniel JeanRichard Chronoscope

Diskutiere Daniel JeanRichard Chronoscope im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Daniel JeanRichard Chronoscope, Ref. 25020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
S

SeaHawk

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Daniel JeanRichard Chronoscope, Ref. 25020

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen" - jedoch in einem sehr guten Zustand

Sie ist aus
aus welchem Jahr die Uhr genau ist, kann ich nicht sagen

Lieferumfang:
Original Box vorhanden (keine orig. Papiere)lu.pnginboxband.pngkronen.pngrepbeleg.pngZettelbild.pngunten.pngneues Band.pnglu.pnginboxband.pngkronen.pngrepbeleg.pngZettelbild.pngunten.pngneues Band.pngwr1.png
Revisionsbeleg aus 2014 vorhanden
Es ist ein neuwertiges (Echt-) Krokoband 22-18 mm mit orig. DJR Faltschließe mit dabei
Ebenso ist ein neuwertiges Milanaiseband 22mm mit dabei

Preis:
990,-- Euro
Versandkosten von Wertversand kommen dazu
Überweisung oder persönliche Abholung oder Treffen gewünscht

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Base cal ETA 2824-2 with Dubois-Depraz module 2020
Chronograph
Bandanstoss ist 22mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Habe die Uhr dieses Frühjahr gebraucht von privat erworben.
Die Uhr wurde bei meinem Uhrmacher geprüft. Gangverhalten
Amplitude etc. sind sehr gut. Es gibt hier keinen Wartungsstau!

Fotos der Uhr:

Thema:

Daniel JeanRichard Chronoscope

Daniel JeanRichard Chronoscope - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet: Zugunsten eines anderen Projekts biete ich hier eine Daniel JeanRichard Chronoscope an. Die Uhr ist ein Schweizer Fabrikat. Im Gehäuse arbeitet...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Daniel JeanRichard Automatik-Chronographen. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne...

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr schönen, großen Automatic-Chronograph von Daniel JeanRichard. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca 43 mm...

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr schönen Daniel JeanRichard Chronoscope Automatic-Chronograph. Die Uhr hat einen Durchmesser von 43 mm ohne die Kronen und...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscop 43mm Chronograph 25012-01-5045-00

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscop 43mm Chronograph 25012-01-5045-00: Hallo Kollegen hier möchte ich meine DJR Uhr verkaufen, Sie hat einen Durchmesser von 43mm ,keine Kratzer im Glas, und ein Gehäuse im sehr guten...