[Erledigt] Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz

Diskutiere Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Damen und Herren, hochverehrtes Publikum, beste Hobby-Kollegen, liebe Kinder, zum Verkauf steht mein "Dan Henry Racing Band in...

Beckosis

Themenstarter
Sehr geehrte Damen und Herren, hochverehrtes Publikum, beste Hobby-Kollegen, liebe Kinder,

zum Verkauf steht mein

"Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist:

NEU
Es wurde lediglich einmal nur kurz zwecks optischer Prüfung an meine Heuer Monza angelegt. Nur um dann festzustellen, dass mir die braune Variante besser gefällt. Insofern habe ich nun keinerlei Verwendung für dieses Band mehr.

Sowohl Bandqualität als auch Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben.

Dieses Racing-Band verfügt über den Schnell-Mechanismus, mithilfe dessen man ohne weiteres Werkzeug das Band montieren und demontieren kann.

Es hat die Abmaße 20mm (Lugs) und 16mm an der Schließe. Die Längen betragen 80mm und 120mm.

Der Neupreis betrug $50,- inkl. Versand.

Mein Preis beträgt €29,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als Brief.

Über die Zahlungsmodalitäten wird man sich bestimmt schnell einig.

So, nun die Fotos und dann: Macht was draus. ;-)

D_H_Racing_Band_20_16_blk_01.jpg

D_H_Racing_Band_20_16_blk_02.jpg

D_H_Racing_Band_20_16_blk_03.jpg

D_H_Racing_Band_20_16_blk_04.jpg

Thema:

Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz

Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / schwarze Naht, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ein ungetragenes (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in einem schönen Grün -...
[Erledigt] Dan Henry 1962 Racing Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Dan Henry 1962 Racing Chronograph. Wollte schon bei dem ersten Batch die Panda Dan Henry 1962 bestellen aber...
[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz, schöne Lochung im Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Racing Look Lederband 22/20 Orange Schwarz hochwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Racing Look Lederband 22/20 Orange Schwarz hochwertig Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Racing-Look Lederband, schwarz/rot, 20/18, neu: Racing-Look Kalbslederband 20/18, schwarz/rot, neu/versiegelt. Länge ca. 11,5 cm / 7,5 cm. Dieses Band kann auch auf 19 mm Uhren montiert werden...
Oben