Beckosis
Themenstarter
Sehr geehrte Damen und Herren, hochverehrtes Publikum, beste Hobby-Kollegen, liebe Kinder,
zum Verkauf steht mein
"Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz“
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Band ist:
NEU
Es wurde lediglich einmal nur kurz zwecks optischer Prüfung an meine Heuer Monza angelegt. Nur um dann festzustellen, dass mir die braune Variante besser gefällt. Insofern habe ich nun keinerlei Verwendung für dieses Band mehr.
Sowohl Bandqualität als auch Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben.
Dieses Racing-Band verfügt über den Schnell-Mechanismus, mithilfe dessen man ohne weiteres Werkzeug das Band montieren und demontieren kann.
Es hat die Abmaße 20mm (Lugs) und 16mm an der Schließe. Die Längen betragen 80mm und 120mm.
Der Neupreis betrug $50,- inkl. Versand.
Mein Preis beträgt €29,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als Brief.
Über die Zahlungsmodalitäten wird man sich bestimmt schnell einig.
So, nun die Fotos und dann: Macht was draus.

zum Verkauf steht mein
"Dan Henry Racing Band in 20/16mm, schwarz“
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Band ist:
NEU
Es wurde lediglich einmal nur kurz zwecks optischer Prüfung an meine Heuer Monza angelegt. Nur um dann festzustellen, dass mir die braune Variante besser gefällt. Insofern habe ich nun keinerlei Verwendung für dieses Band mehr.
Sowohl Bandqualität als auch Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben.
Dieses Racing-Band verfügt über den Schnell-Mechanismus, mithilfe dessen man ohne weiteres Werkzeug das Band montieren und demontieren kann.
Es hat die Abmaße 20mm (Lugs) und 16mm an der Schließe. Die Längen betragen 80mm und 120mm.
Der Neupreis betrug $50,- inkl. Versand.
Mein Preis beträgt €29,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als Brief.
Über die Zahlungsmodalitäten wird man sich bestimmt schnell einig.
So, nun die Fotos und dann: Macht was draus.