[Suche] Dan Henry Diver "1970" in grau, 40mm, Bestzustand im Komplettset

Diskutiere Dan Henry Diver "1970" in grau, 40mm, Bestzustand im Komplettset im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, dieses Mal suche ich von Dan Henry den Diver "1970" in grau in Bestzustand, Durchmesser 40mm im Komplettset...
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

dieses Mal suche ich von Dan Henry den Diver "1970" in grau in Bestzustand, Durchmesser 40mm im Komplettset.

DH_1970_40.jpg
Beispielbild von der D.H.-Homepage

Über Eure Nachrichten freue ich mich.

Vielen Dank und beste

Thema:

Dan Henry Diver "1970" in grau, 40mm, Bestzustand im Komplettset

Dan Henry Diver "1970" in grau, 40mm, Bestzustand im Komplettset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dan Henry 1970 Diver Automatic full set und Mesh-band

[Erledigt] Dan Henry 1970 Diver Automatic full set und Mesh-band: Hallo, In den Verkauf geht meine Dan Henry 1970 Limited Edition (es gibt 1970 stuck davon). Die Uhr ist in einem hervorragenden Zustand, ich kann...
  • [Erledigt] Dan Henry 1970 Automatic Diver Orange 40mm Full Set

[Erledigt] Dan Henry 1970 Automatic Diver Orange 40mm Full Set: Hallo zusammen Tolle Uhr eigentlich, aber im Moment erfreue ich mich doch mehr an anderen Uhren :-( Am 29.10.18 erst bestellt, kommt daher mit...
  • [Erledigt] Dan Henry 1970 Automatic Diver

[Erledigt] Dan Henry 1970 Automatic Diver: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Dan Henry 1970 Autmatic Diver in 40mm an. Die Uhr wurde selten getragen und hat somit fast keine...
  • [Erledigt] Dan Henry 1970 Diver Super Compressor Automatic Limited Edition

[Erledigt] Dan Henry 1970 Diver Super Compressor Automatic Limited Edition: Hallo Uhrenfreunde, wie es so oft ist - man sieht eine fantastische Uhr, schlägt zu und merkt erst wenn sie zuhause angekommen ist, das man mit...
  • [Erledigt] Dan Henry 1970 Diver Super Compressor Automatic Limited Edition

[Erledigt] Dan Henry 1970 Diver Super Compressor Automatic Limited Edition: “Who hasn't dreamed of a hardcore diving watch? Wish granted with this over-sized diver, boasting the ingenious super compressor principle that...