[Erledigt] Dan Henry 1970 schwarz (40mm)

Diskutiere Dan Henry 1970 schwarz (40mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine schwarze Dan Henry 1970 (Diver) in sehr tragbarer 40mm Größe. Die Uhr ist praktisch neuwerig und wurde nur selten...

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine schwarze Dan Henry 1970 (Diver) in sehr tragbarer 40mm Größe. Die Uhr ist praktisch neuwerig und wurde nur selten genutzt. Das Originalband ist ungetragen, ich hatte es gleich abmontiert. Das gezeigte Zulu Textilband von Miros in schwarz-orange ist montiert und wird natürlich mitgeliefert.
Eigentlich eine wirklich schicke Uhr, aber ich hatte sie viel zu selten am Handgelenk. Vielleicht 4-5x getragen? Zustand neuwertig/gebraucht. Ich kann Mikrokratzer etc., auch wenn ich keine sehe, natürlich nicht ausschließen - da ich sie (selten) getragen hatte. Seht Euch einfach die Fotos an.
(--> Auf den Fotos ist die mit der zweiten Krone verstellbare Innen-Lünette teilweise nicht ganz zentriert. Das ist natürlich kein Mangel, die Lünette hatte ich einfach nicht richtig zentriert auf die 12)

Die Uhr ist erst rund 3 Monate alt. Sie kommt als Full Set, mit Box, Umverpackung, Originalband, Karte, etc. Da ich gerade Neuzugänge habe, der Platz auf dem Uhrenbeweger begrenzt ist und ich meine Obergrenze einhalten möchte, hier der Verkauf.

Zu den technischen Daten:

GEHÄUSE
40mm Edelstahl 316L
14,8 mm Dicke
22mm Bandbreite
45,7 mm Bandanstoß bis Bandanstoß
Verschraubte Krone
2 o’clock crown operates the inner rotating bezel while the 4 o’clock crown adjusts time
Schraubgehäuse mit Scaphtopus 3D-Medaille

ZIFFERBLATT
Matte black and 60-min inner rotating bezel
Schweizer Lumen
Black and orange minutes chapter ring

UHRGLAS
Saphirbeschichtetes, doppelt gewölbtes Mineralglas mit Entspiegelung

UHRWERK
Automatisches Seiko Kaliber NH35 mit 24 Steinen, 41 Stunden Gangreserve
Bedienungsanleitung

WASSERDICHT
Tiefe 200 Meter – 660 Fuß

Als Kaufpreis setze ich für diese schöne und praktisch neuwertige Sammler-Uhr 210,- € an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens eher zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier wie schon einige positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Barzahlung ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie gegen pauschal 5,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_3501.jpg

IMG_3508.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3506.jpg

IMG_3502.jpg

IMG_3503.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3500.jpg

IMG_3499.jpg

Thema:

Dan Henry 1970 schwarz (40mm)

Dan Henry 1970 schwarz (40mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1970 Kompressor 40 mm PVD worn&wound - Limited Edition: Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Dan Henry 1970 PVD in der worn&wound Limited Edition mit 40 mm Durchmesser. Diese Edition war auf 150...
[Erledigt] Dan Henry 1970 orange - 40mm - no date + 4 additional straps: I have for sale a Dan Henry 1970 orange. The watch is in a great condition (see photos). The watch is bought in february 2020. The watch comes...
[Erledigt] Dan Henry 1970 Diver 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1970 mit Durchmesser 40mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] DAN HENRY 1970 Automatic Diver Compressor - Grey/44mm: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a DAN HENRY 1970 Automatic Diver Compressor...
[Erledigt] Dan Henry 1970, 40mm, no Date, oramge: Liebe Mitforianer, ich räume meine Uhrensammlung auf; was nicht getragen wird, muss gehen! Daher steht heute folgende Uhr zum Verkauf: Dan Henry...
Oben