[Erledigt] Dan Henry 1964 Gran Tourismo

Diskutiere Dan Henry 1964 Gran Tourismo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Dan Henry 1964 Gran Tourismo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

meisterkral

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine

Dan Henry 1964 Gran Tourismo

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe die Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Rechnung (sowohl für die Uhr als auch das zweite Armband)
Entnommene Bandglieder
Zweites Originalarmband (ungetragen)
Zusätzliches farblich sehr gut passendes blaues Lederarmband von Hirsch

Preis:
Ich hätte gern 175 € inkl. versichertem innerdeutschem Versand per DHL (per PayPal F&F oder Überweisung)

Technische Daten:
Edelstahl Gehäuse ca. 38mm/13mm
Edelstahlarmband + Lederarmband
Kaliber Seiko VK63 Mecaquartz
Datumsanzeige
Wasserdicht bis 5 Bar

Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Positive Bewertungen zu mir könnt ihr im "User bewerten User"-Thread finden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
meisterkral

IMG_2346.JPEG

IMG_1431.JPEG

IMG_1433.JPEG

IMG_1434.JPEG

IMG_1435.JPEG

meisterkral

Themenstarter
Up für 165 €

Thema:

Dan Henry 1964 Gran Tourismo

Dan Henry 1964 Gran Tourismo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dan Henry 1964 Gran Tourismo Chronograph: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> ---------------------------------------------------------- Moin...
Neue Uhr: Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph Neue Farben: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,9mm Bandanstoß bis Bandanstoß: 44,7mm WaDi: 50m Werk: Seiko VK63 Mecaquartz Limitierung: 1964 pro...
[Erledigt] Dan Henry 1964 Reverse Panda ohne Datum: Hallo zusammen, ich möchte meine Dan Henry 1964 verkaufen, da ich sie nicht mehr trage. Die Uhr ist aus 2018, die ungestempelte Garantiekarte ist...
[Erledigt] Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph Weißer Panda Bicompax (mit Datum) Dies ist ein Privatverkauf...
Oben