[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, neue Generation, 40 mm, blau, von Sept 2021

Diskutiere Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, neue Generation, 40 mm, blau, von Sept 2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dan Henry "1963 Pilot Chronograph", neue Generation, blau, 40 mm

Die Uhr ist:

gebraucht/bereits getragen.

Der Chronograph wurde nur ein paar Mal getragen, minimale Gebrauchsspuren (ich habe eigentlich keine gefunden).
Glas ist makellos.

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, wirkt sehr wertig und stimmig.
Die Marke wird von dem leidenschaftlichen Uhren Sammler Dan Henry geführt und seine "Vintage"-Replikate sind sehr gut gemacht und qualitativ hochwertig. Dementsprechend genießen sie
einen sehr guten Ruf in der Uhrensammler Community. (sehr viele gute Test/Erfahrungsberichte im Internet).

Sie ist aus:

• 1. Hand (Online bei Dan Henry gekauft im September 2021)

Lieferumfang:

Uhr
Canvas Watch Roll
Weiches, hochwertiges Vintage Lederband (ungetragen)

Preis:
175 Euro,
plus 5 Euro DHL Versand innerhalb D
PayPal F&F oder Überweisung
kein Tausch

Technische Daten:
  • Seiko Japan Meca Quartz VK63 mit mechanischem Instant Reset und schleichender Chronographensekunde
  • Sandwich Dial bzw. Ziffernblatt, dunkel-blauer dezenter Sonnenschliff
  • Leuchtzeiger und Indizes (stark blau leuchtende Lume)
  • 40 mm Gehäuse aus 316L Edelstahl
  • 20 mm Lug width
  • Schraubboden mit tief eingravierter Silhouette einer Lockheed SR-71 Blackbird
  • gewölbtes Saphirglas
  • GMT Stahllünette
  • 50 m wasserdicht
  • wertiges, ungetragenes Lederarmband
  • limitiert auf 1963 Stück

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Ronald

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft.
:-)

IMG_1653.jpg

IMG_1651.jpg

IMG_1652.jpg

IMG_1654.jpg

IMG_1655.jpg

IMG_1650.jpg

IMG_1657.jpg

IMG_1658.jpg

Anhänge

• IMG_1404.jpg
    IMG_1404.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, neue Generation, 40 mm, blau, von Sept 2021

Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, neue Generation, 40 mm, blau, von Sept 2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
[Verkauf] Dan Henry 1963 limitierte Auflage 2021, 40 mm, blau: Aus meiner Sammlung darf mich meine neue Dan Henry 1963 schon wieder verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie bzw...
Neue Uhr: Dan Henry 1963 Pilot Chronograph: Liebes UFO, bei Dan Henry gibt es seit gestern einen neuen Pilot Chrono, Modell 1963. 2 Größen (40mm, 42.5mm) 4 Modelle Upgrade zum...
[Erledigt] Dan Henry 1962 Racing Chronograph: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen schönen Dan Henry Racing Chronographen. Die Uhr ist in einem gebrauchten, aber noch passablen Zustand...
[Erledigt] Dan Henry 1970 Kompressor 40 mm PVD worn&wound - Limited Edition: Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Dan Henry 1970 PVD in der worn&wound Limited Edition mit 40 mm Durchmesser. Diese Edition war auf 150...
Oben