[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365

Diskutiere Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
tobtimus

tobtimus

Themenstarter
- PRIVATVERKAUF -

Liebe Uhrforum-Leser/innen,

hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung.

Zum Verkauf steht eine Dan Henry 1963 Pilot Chronograph.
Dieses Modell wurde in limitierter Stückzahl verkauft. Hierbei handelt es sich um die Nummer 0365/1963.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Uhr einen neuen leidenschaftlichen Träger findet, da sie bei mir lange nur in der Box verweilte.

Zur Uhr:
Die Uhr ist gebraucht, wurde jedoch nur sehr unregelmäßig getragen.
Ich habe die Uhr Mitte 2017 gekauft und bin Erstbesitzer.
Das Glas ist kratzerfrei und es sind, wenn überhaupt, geringe Tragespuren an der Uhr.
Mikrokratzer am Gehäuse möchte ich natürlich nicht ausschließen. Wenn mehr Fotos benötigt werden, gerne melden.

Technische Daten (kopiert von Ronny Cash):
  • Miyota 6S20 Quarzwerk (Japan) mit Chronographenfunktion und schleichender Chronographensekunde
  • Sandwich Dial bzw. Ziffernblatt
  • Leuchtzeiger und Indizes
  • 42,5 mm Gehäuse aus 316L Edelstahl
  • 22 mm Lug Breite
  • Schraubboden mit tief eingravierter Silhouette einer Lockheed SR-71 Blackbird
  • gewölbtes und saphir-gehärtetes Mineralglas
  • GMT Stahllünette
  • 50 m wasserdicht
  • wertiges, ungetragenes Lederarmband
  • limitiert auf 1963 Stück

Lieferumfang (siehe Foto):
  • Dan Henry 1963 Pilot Chronograph Nr. 0365/1963
  • Vintage Lederband
  • schwarzes NATO Band (unbenutzt)
  • Canvas Watch Roll
  • Box

Preis:
150 Euro bei Abholung
in 67366 Weingarten (Pfalz)
Versand möglich, bei Übernahme der Versandkosten (5 € per DHL inkl. versichertem Versand und Sendungsverfolgung).
Zahlung möglich per PayPal (nur Familie & Freunde), Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe/Abholung.

Kein Tausch erwünscht, da Sammlungsauflösung.

Fotos:
Dan Henry 1.jpg

Dan Henry 2.jpg

Dan Henry 3.jpg

Dan Henry 4.jpg

Thema:

Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365

Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, neue Generation, 40 mm, blau, von Sept 2021: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Neue Uhr: Dan Henry 1963 Pilot Chronograph: Liebes UFO, bei Dan Henry gibt es seit gestern einen neuen Pilot Chrono, Modell 1963. 2 Größen (40mm, 42.5mm) 4 Modelle Upgrade zum...
[Erledigt] Dan Henry 1963 "Pilot Chronograph", neuwertig, aus Dezember 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry "1963 Pilot Chronograph" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Dan Henry 1963 Chrono: Moin Foristi, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1963 in 42,5 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben