[Reserviert] Dan Henry 1963 mit Bänderpacket

Diskutiere Dan Henry 1963 mit Bänderpacket im Angebote Forum im Bereich Angebote; h trage meinen Kleinkram irgendwie nie und daher darf der raus. Hier kommt meine Dan Henry mit der Stahllünette zum Verkauf. Diese finde ich...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
h trage meinen Kleinkram irgendwie nie und daher darf der raus.

Hier kommt meine Dan Henry mit der Stahllünette zum Verkauf. Diese finde ich persönlich schicker, als die andere.
Ist aber Geschmacksache.

Zunächst Daten:
- Miyota 6S20 Quarzwerk (Japan) mit Chronographenfunktion
- Sandwich Dial bzw. Ziffernblatt
- Leuchtzeiger und Indizes
- 42,5 mm Gehäuse aus 316L Edelstahl
- gewölbtes und gehärtetes Mineralglas
- 50 m wasserundicht
- Seriennummer 0993 / 1963

Es handelt sich um keine neue Uhr und auch um kein Museumstück. Sie wurde getragen, ist aber in einem wirklich gutem Zustand...
Is Uhr kommt an einem dunkelbraunem Chestnut-Band aus Scheden, welches ihr super steht. Originaltverpackung oder Papire hammer nimmer, kommt aber anständig verpackt in einer einfachen neutralen Box.

Zu den Bändern: das Olive und das schwarze Wildlederband sind Markenlos und ungetragen. Das Rallyband wurde wohl ein zwei Mal montiert, hat aber nix weiter. Das zweiteilige NATO möchte ich nicht unbedingt als hochwertig bezeichnen..ist aber auch unbenutzt.

Für das schöne Paket hätte ich gern schnelle und unkomplizierte 155 € zahlen könnt ihr am liebsten mit Paypal ff oder alternativ mit banküberweisung

So und jetzt das Obligatorische ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme

Und jetzt die Bilder

Anhänge

Thema:

Dan Henry 1963 mit Bänderpacket

Dan Henry 1963 mit Bänderpacket - Ähnliche Themen

• [Suche] Dan Henry 1939 oder 1963

[Suche] Dan Henry 1939 oder 1963: Hi, wie oben beschrieben suche ich eine Dan Henry, Modell entweder 1939 (Schwarzes Zifferblatt) oder die 1963 (beide Modelle kommen in Frage)...
  • [Erledigt] Dan Henry 1963 "Pilot Chronograph", neuwertig, aus Februar 2019

[Erledigt] Dan Henry 1963 "Pilot Chronograph", neuwertig, aus Februar 2019: Liebes Forum! ich verkaufe heute meine zweite Uhr aus meiner kleinen Dan Henry Sammlung. Die "1963 Pilot Chronograph". Der Chronograph wurde nur...
  • [Erledigt] Dan Henry 1963, schwarze Lünette

[Erledigt] Dan Henry 1963, schwarze Lünette: Hallo zusammen, auch meine zweite Dan Henry darf gehen. Die 1963er ist eine klasse Uhr, keine Frage. sie ist in super Zustand und tickert sehr...
  • [Erledigt] Dan Henry 1963 Chronograph, silberne Lünette, Full Set

[Erledigt] Dan Henry 1963 Chronograph, silberne Lünette, Full Set: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch meine fast ungetragene Dan Henry der limitierten Serie 1963 an. Lünette und Glas sind absolut kratzfrei...
  • [Erledigt] Dan Henry 1963 Chrono

[Erledigt] Dan Henry 1963 Chrono: ich trage meinen Kleinkram irgendwie nie und daher darf der raus. Hier kommt meine Dan Henry mit der Stahllünette zum Verkauf. Diese finde ich...