[Erledigt] Dan Henry 1962 Racing Chronograph

Diskutiere Dan Henry 1962 Racing Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen schönen Dan Henry Racing Chronographen. Die Uhr ist in einem gebrauchten, aber noch passablen Zustand...
C

claudio_lenzi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen schönen Dan Henry Racing Chronographen. Die Uhr ist in einem gebrauchten, aber noch passablen Zustand, die Unterseite der Hörner hat vom Anpassen eines Metallarmbands leider Kratzer bekommen, beim Tragen sieht man sie ohnehin nicht. Ansonsten ist die Uhr in einem guten Zustand. Sie wird inklusive der abgebildeten Dan Henry Watchroll, dem abgebildeten braunen Dan Henry Lederband und einem Dunkelblauen Vintage Band mit oranger Naht von "Cheapest Natostraps" (welches perfekt zur Uhr passt) verkauft.

Die abgebildeten Metall Bandanstöße sind auch im Angebot dabei, ich habe sie mit einem Dremel dem Gehäuse angepasst (war eine Heidenarbeit). Da sie passgenau für die Dan Henry sind lege ich sie dem Angebot bei. Wer also für z.b. den Sommer dem Chronograph ein schönes Watchgecko Jubiliee verpassen möchte hat die passenden Anstösse schon parat.

Classic Warrington Stainless Steel Watch Strap
(Das Band ist Top, ich habe es mittlerweile an einer anderen Uhr und finde die Ersatzglieder nicht mehr, daher ist es nicht im Angebot enthalten)

Technische Daten:
Durchmesser: 39 mm
Bandanstoss: 20 mm
lug to lug: 45,9 mm
Höhe 13,5 mm
Werk: Seiko VK63 meca-quartz
Glas: Mineralglas "double domed" entspiegelt
Boden: 3D Gehäuseboden mit Maserati Tipo 60 Birdcage

Ich bin Privatverkäufer, es gibt daher keine Rücknahmen bzw. Gararntieansprüche.

Der Neupreis betrug 270 USD
Mein Preis beträgt EUR 180 inkl. versichertem Versand von Österreich nach Deutschland. Bezahlung paypal F&Friends oder Überweisung. Bitte nur ernst gemeinte Kaufangebote per p.m. - ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.

Die Bilder:
Dan Henry_1.jpgDan Henry_2.jpgDan Henry1.jpgDan Henry2.jpgDan Henry3.jpgDan Henry4.jpgDan Henry6.jpg

Thema:

Dan Henry 1962 Racing Chronograph

Dan Henry 1962 Racing Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, neue Generation, 40 mm, blau, von Sept 2021: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] Dan Henry 1963 limitierte Auflage 2021, 40 mm, blau: Aus meiner Sammlung darf mich meine neue Dan Henry 1963 schon wieder verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie bzw...
[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
[Erledigt] Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dan Henry 1962 Racing Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Dan Henry 1962 Racing Chronograph. Wollte schon bei dem ersten Batch die Panda Dan Henry 1962 bestellen aber...
Oben