Damm & Wolff A1 Astronomische Uhr

Diskutiere Damm & Wolff A1 Astronomische Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Experten ! Möchte fragen, ob jemand von euch eine sogenannte" A1 " von " Damm & Wolff " ( Astronmische Uhr ) kennt ? Wisst ihr etwas...
S

stachel1

Themenstarter
Hallo Experten !

Möchte fragen, ob jemand von euch eine sogenannte" A1 " von " Damm & Wolff " ( Astronmische Uhr ) kennt ?
Wisst ihr etwas über diese doch wohl seltene seltene Uhr ?
Ich habe wirklich lange und ausführlich gesucht , konnte aber - trotz langer Recherche - so gut wie überhaupt nichts darüber finden.
Auch Bilder sind über diese Uhr im Internet nicht zu finden.
Es gibt zwar ein Buch von " Damm & Wolff " ( Grundlagen Astronomischer Uhren ) aber mehr habe ich nicht finden können.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.....

Ganz vielen Dank !:super:

Grüße...
uwe

G-Shock

G-Shock

Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter KLICK :hmm:

Nachtrag: Herr Damm ist Mitglied hier im UF :super:

Zuletzt bearbeitet:
S

stachel1

Themenstarter
DANke Claus !
Liest Herr Damm hier vielleicht mit ? Vielleicht meldet er sich wenn ich Glück habe....es würde mich sehr freuen....!
Meine Hoffnung besteht natürlich auch darin, dass ein anderes Forumsmitglied noch etwas weiss zu dieser Uhr ?

Grüße...
uwe

Thema:

Damm & Wolff A1 Astronomische Uhr

Damm & Wolff A1 Astronomische Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wolff & Damm Astronomische Holzräderuhr A2 aus '12 1997

[Erledigt] Wolff & Damm Astronomische Holzräderuhr A2 aus '12 1997: Hallo Forianer. Ich möchte meine Astronomische Holzräderuhr von Damm & Wolff verkaufen. Es handelt sich um das Modell A2 und ist aufgrund des...
  • Überfall bei Chopard am Ku-Damm

Überfall bei Chopard am Ku-Damm: Leider mal wieder ein brutaler Überfall auf einen Juwelier am Ku-Damm :-(...
  • [Erledigt] Damm & Wolff H3 Holzräderuhr

[Erledigt] Damm & Wolff H3 Holzräderuhr: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Damm und Wolff Holzräderuhr an. Wir haben sie 2001 über die Firma Selva gekauft. Nicht als Bausatz. Sie hat...
  • JCVD Swiss Made Kicks ! Jean Claude Van Damme schlägt zurück....

JCVD Swiss Made Kicks ! Jean Claude Van Damme schlägt zurück....: Hallo ! Mal ne kleine ( außergewöhnliche ) Vorstellung von mir . Van Dumme, der Held unserer Jugend - oder wars doch eher Chuck Norris :oops...
  • Holzräderuhr H3 (Damm & Wolff)

Holzräderuhr H3 (Damm & Wolff): Hallo Allerseits, anbei ein paar Fotos meiner Holzräderuhr, einer H3 von Damm & Wolff. Vorausschicken möchte ich, dass ich beim Thema Uhren...