Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin....

Diskutiere Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeige euch hier mal meinen Desktop Bildschirm und mein Handy Hintergrundbild: Da fällt einem doch nix mehr ein, oder??? :roll:
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
Zeige euch hier mal meinen Desktop Bildschirm und mein Handy Hintergrundbild:




Da fällt einem doch nix mehr ein, oder??? :roll:
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.438
Ort
Um Neu-Ulm herum
:shock:
Voll irre! Auf der Tissot-Page gibt`s leider keinen Bildschirmschoner, aber den hättest du wahrscheinlich sowieso schon.
Aber wenigstens verheimlichst du den Virus nicht. :)
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
Bildschirmschoner........ Tissot......


Da haste mich jetzt auf was gebracht.

Muss ich doch gleich mal anfangen, was zu basteln.... :-D
 
intern

intern

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
362
Ort
Würzburg/nähe Koblenz
is ja nicht so schwer einfach einen ordner mit tissot vildern machen und dan eine diashow von ihm als bildschirmschoner einstellen
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Oh je, so schlimme Züge nimmt das ja nicht einmal bei mir an! Die Symptome sind halt etwas unterschiedlich, aber das Virus ist wohl dasselbe, oder vielleicht ist es etwas mutiert?! ;-)
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
jazzcrab schrieb:
Oh je, so schlimme Züge nimmt das ja nicht einmal bei mir an! Die Symptome sind halt etwas unterschiedlich, aber das Virus ist wohl dasselbe, oder vielleicht ist es etwas mutiert?! ;-)
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

naja Alter, das nimmt schon harte Züge an! Aber tätowieren würd ich mir die nicht ... also so weit geht dann die Liebe doch nicht egal wie brutal das Virus einem zu schaffen macht ...

ich dachte schon ich bin verrückt mit 2 Uhren rumzurennen aber das hier " Ich seh die Uhr vor lauter TISSOT nicht mehr!" ...

Gruß Nico der noch sehnsüchtig auf 2 TISSOTS wartet
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.438
Ort
Um Neu-Ulm herum
Error on page!

Wahrscheinlich um der Ausbreitung des Virus Einhalt zu gebieten! :wink:
 
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
60
Die Homepage funktioniert und die Dateien haben auch kein Virus, meinste ich bin so blöd hier welche zu verbreiten ?
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Kickler schrieb:
Die Homepage funktioniert und die Dateien haben auch kein Virus, meinste ich bin so blöd hier welche zu verbreiten ?
Mensch das geht um das "Uhrvirus"! Nicht um Computertechnische Viren! ...
Dein Ironiedetektor kaputt?

Gruß Nico
 
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
60
Sorry, habe ich falsch verstanden. Aber ich reagiere allergisch auf Viren...
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.438
Ort
Um Neu-Ulm herum
Sorry, vielleicht mag mein Internetexplorer die Seite nicht.
Ich meinte Bacillus Tic-Tac, Virus Uhricus, Morbus Tik-Tak usw.
Also bitte nicht falsch verstehen. :)
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.790
Ort
Ostfriesland
Keine Angst, das nennt sich "Fixierung" und es ist heilbar. Den Psychiater zahlt jede Krankenkasse. Irgendwo muss ja mal Schluss sein, oder ;-)

Grüße

Axel
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
intern schrieb:
is ja nicht so schwer einfach einen ordner mit tissot vildern machen und dan eine diashow von ihm als bildschirmschoner einstellen

Wieso so kompliziert? Einfach Bild suchen rechte Maustaste und als Hintergrund wählen und schwups....hat man den Hintergrund:



Den ich jetzt schnellstens wieder ändern werden :lol2: :lol2: :lol2: :!:
 
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
es ging um nen bildschirmschoner, nicht um ein hintergrundbild...das hatte er ja schon wie dein probehintergrundbild beweist :-)
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
wilson24de schrieb:
es ging um nen bildschirmschoner, nicht um ein hintergrundbild...das hatte er ja schon wie dein probehintergrundbild beweist :-)
Ja und............ist doch wurscht :twisted: :!:
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.181
Ort
Im Reich der Mitte
Habe seit letzter Woche den von Frederique Constant auf meinem Rechner.. einfach nur geil. Man ist versucht die Tastatur 10min nicht anzufassen damit er startet (kommt nur in der Arbeit blöde :roll: )

Mike
 
Thema:

Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin....

Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin.... - Ähnliche Themen

  • Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal

    Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal: Hallo, vorweg: ich bin neu in diesem Forum. Bitte entschuldigt, wenn ich gg irgendwelche Regeln verstoße und weißt mich daraufhin. Hier mein...
  • Kummerkasten: Vintage Damenuhren - wenn mal wieder Alles schief geht

    Kummerkasten: Vintage Damenuhren - wenn mal wieder Alles schief geht: Als begeisterte Sammlerin von Vintage und antiken Uhren erlebe ich des öfteren phantastische Highlights und dann und wann geht einfach gar nichts...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben