Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin....

Diskutiere Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeige euch hier mal meinen Desktop Bildschirm und mein Handy Hintergrundbild: Da fällt einem doch nix mehr ein, oder??? :roll:
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.284
Ort
Hessen (Wetterau)
Zeige euch hier mal meinen Desktop Bildschirm und mein Handy Hintergrundbild:


bild008-1gct.jpg


Da fällt einem doch nix mehr ein, oder??? :roll:
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.584
Ort
Um Neu-Ulm herum
:shock:
Voll irre! Auf der Tissot-Page gibt`s leider keinen Bildschirmschoner, aber den hättest du wahrscheinlich sowieso schon.
Aber wenigstens verheimlichst du den Virus nicht. :)
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.284
Ort
Hessen (Wetterau)
Bildschirmschoner........ Tissot......


Da haste mich jetzt auf was gebracht.

Muss ich doch gleich mal anfangen, was zu basteln.... :-D
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Oh je, so schlimme Züge nimmt das ja nicht einmal bei mir an! Die Symptome sind halt etwas unterschiedlich, aber das Virus ist wohl dasselbe, oder vielleicht ist es etwas mutiert?! ;-)
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.284
Ort
Hessen (Wetterau)
jazzcrab schrieb:
Oh je, so schlimme Züge nimmt das ja nicht einmal bei mir an! Die Symptome sind halt etwas unterschiedlich, aber das Virus ist wohl dasselbe, oder vielleicht ist es etwas mutiert?! ;-)

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

naja Alter, das nimmt schon harte Züge an! Aber tätowieren würd ich mir die nicht ... also so weit geht dann die Liebe doch nicht egal wie brutal das Virus einem zu schaffen macht ...

ich dachte schon ich bin verrückt mit 2 Uhren rumzurennen aber das hier " Ich seh die Uhr vor lauter TISSOT nicht mehr!" ...

Gruß Nico der noch sehnsüchtig auf 2 TISSOTS wartet
 
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Die Homepage funktioniert und die Dateien haben auch kein Virus, meinste ich bin so blöd hier welche zu verbreiten ?
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Kickler schrieb:
Die Homepage funktioniert und die Dateien haben auch kein Virus, meinste ich bin so blöd hier welche zu verbreiten ?

Mensch das geht um das "Uhrvirus"! Nicht um Computertechnische Viren! ...
Dein Ironiedetektor kaputt?

Gruß Nico
 
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Sorry, habe ich falsch verstanden. Aber ich reagiere allergisch auf Viren...
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.584
Ort
Um Neu-Ulm herum
Sorry, vielleicht mag mein Internetexplorer die Seite nicht.
Ich meinte Bacillus Tic-Tac, Virus Uhricus, Morbus Tik-Tak usw.
Also bitte nicht falsch verstehen. :)
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Keine Angst, das nennt sich "Fixierung" und es ist heilbar. Den Psychiater zahlt jede Krankenkasse. Irgendwo muss ja mal Schluss sein, oder ;-)

Grüße

Axel
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
intern schrieb:
is ja nicht so schwer einfach einen ordner mit tissot vildern machen und dan eine diashow von ihm als bildschirmschoner einstellen


Wieso so kompliziert? Einfach Bild suchen rechte Maustaste und als Hintergrund wählen und schwups....hat man den Hintergrund:

13145753ln4.jpg


Den ich jetzt schnellstens wieder ändern werden :lol2: :lol2: :lol2: :!:
 
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
es ging um nen bildschirmschoner, nicht um ein hintergrundbild...das hatte er ja schon wie dein probehintergrundbild beweist :-)
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
wilson24de schrieb:
es ging um nen bildschirmschoner, nicht um ein hintergrundbild...das hatte er ja schon wie dein probehintergrundbild beweist :-)

Ja und............ist doch wurscht :twisted: :!:
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
Habe seit letzter Woche den von Frederique Constant auf meinem Rechner.. einfach nur geil. Man ist versucht die Tastatur 10min nicht anzufassen damit er startet (kommt nur in der Arbeit blöde :roll: )

Mike
 
Thema:

Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin....

Damit ihr mal seht, wie besessen ich wirklich bin.... - Ähnliche Themen

Sollen das wirklich die bedeutendsten Uhren von Sinn sein? Wie seht Ihr das?: Ich bin mein stöbern im Netz auf diesen Bericht aus dem letzen Jahr gestoßen. "Die 5 wichtigsten Modelle von Sinn Spezialuhren" Irgendwie kann...
Komplikationen und Funktionen- welche werden wirklich sinnvoll im Alltag genutzt?: Hier soll es kein Richtig und kein Falsch geben. Geht um persönlichen Geschmack bei Uhren, die man alltäglich trägt. Viele Funktionen bietet ja...
Lume - wann nutzt Ihr sie wirklich?: Liebe Uhrenenthusiasten, Lume, Leuchtmasse, dass ist die allgemeine Bezeichnung, es gibt noch einige Markennamen dazu. Es gibt Uhren, bei denen...
[Verkauf] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 MOD: Hallo zusammen Von privat biete ich folgende Uhr an: SRPD53K1 mit Yobokies Lünette und grünem, ungetragenen Crafterblue. Die originale Lünette...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Oben