Damenzylinderuhr mit Schlüsselaufzug

Diskutiere Damenzylinderuhr mit Schlüsselaufzug im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hie die vorletzte Fundusuhr: Es müsste eine Damenzylinderuhr mit Schlüsselaufzug sein. Material ist silber, Alter unbekannt. Kann...
Mikrolisk

Mikrolisk

Damentaschenuhr mit Zylinderhemmung, Werk ist ein Lepine Kaliber 4 mit 8 Steinen, ca. 1890, Zeiger original und passend zueinander, Schlüsselaufzug. Gehäuse aus Silber.
Hersteller läßt sich nicht mehr feststellen (Rohwerke-Hersteller, Finissierer, Verkäufer...)

Andreas

Thema:

Damenzylinderuhr mit Schlüsselaufzug

Damenzylinderuhr mit Schlüsselaufzug - Ähnliche Themen

• Hand- und Schlüsselaufzug??

Hand- und Schlüsselaufzug??: Hallo zusammen. Ich habe diese Taschenuhr aus einer Haushaltsauflösung gekauft. Beim Öffnen der WerksDeckel habe ich entdeckt, dass sie neben dem...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr Schlüsselaufzug, Frankreich

Uhrenbestimmung Taschenuhr Schlüsselaufzug, Frankreich: Hallo zusammen, ich habe in Folge eines Nachlasses folgende Uhr erhalten. Laut Aussagen von Verwandten soll sie aus dem späten 19. bis frühen 20...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr mit Schlüsselaufzug 16 Rubine

Uhrenbestimmung Taschenuhr mit Schlüsselaufzug 16 Rubine: Ich habe mal seit Langem wieder mit Uhren zu tun gehabt und dabei diese Taschenuhr mit Schlüsselaufzug entdeckt. Sie hat laut Staubdeckel 16...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr Schlüsselaufzug Flohmarkt

Uhrenbestimmung Taschenuhr Schlüsselaufzug Flohmarkt: Hallo liebe Community, ich habe diese Uhr auf einen Flohmarkt erworben und möchte gerne die Herkunft und das Alter bestimmen. Leider ist die...
  • [Erledigt] Küchenuhr aus den 20er 30er Jahren mit Porzellanblatt und Schlüsselaufzug gereinigt

[Erledigt] Küchenuhr aus den 20er 30er Jahren mit Porzellanblatt und Schlüsselaufzug gereinigt: Sorry, Doppelt gepostet........ Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Küchenuhr aus den 20er-30er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...