Damenuhren aus China

Diskutiere Damenuhren aus China im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Damenuhren von Parnis? Die H-2113M lacht mich grad an. Ich würde sie als Geschenk kaufen. Generell, die...
expa

expa

Themenstarter
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Damenuhren von Parnis? Die H-2113M lacht mich grad an. Ich würde sie als Geschenk kaufen.

Generell, die Damen, welche sie bekommen würde, bevorzugt eine möglichst flache Uhr. Gibt es flache kleine Damenuhren mit Automatikwerk?

F

fone

Gibts nen Link?
Damenuhren mit Automatikwerk wirken immer sehr dick. Ich habe meine bessere Hälfte mal zu einer Starking für Damen überredet... das Ding ist genauso dick wie die Männervariante, durch den kleinen Durchmesser sieht die Uhr sehr klobig und nicht wirklich elegant aus. :(

Flache Automatikwerke sind teuer und scheinbar nicht interessant für Chinauhren.
Sie hat dann eine Citizen Eco Drive bekommen. Schön flach und auch ohne Batteriewechsel.

Hatte noch eine Tissot mit Powermatik 80 hier, die war flach genug, gefiel ihr aber nicht.

TimeWarp

TimeWarp

Hi zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Damenuhren von Parnis? Die H-2113M lacht mich grad an. Ich würde sie als Geschenk kaufen.

Generell, die Damen, welche sie bekommen würde, bevorzugt eine möglichst flache Uhr. Gibt es flache kleine Damenuhren mit Automatikwerk?
Die hab ich auch schon länger im Blick. Schaut zumindest super aus.

Meine Frau hat diverse kleine Automatik Seikos. Da gehen die Werke in der Regel nicht sehr genau und irgendwann gar nicht mehr. Von daher sind mir 100€ für sowas schon fast zu teuer.

Thema:

Damenuhren aus China

Damenuhren aus China - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Michael Kors Damenuhr - MK3190 neu

[Verkauf] Michael Kors Damenuhr - MK3190 neu: Hallo, ich biete Euch die Quarz Uhr meiner Frau an, die sie selbst erst geschenkt bekommen hat, aber nur 1x getragen hat. Sie ist ihr zu groß...
  • Omega Dynamic - eine der "verlorenen Linien" aber auch feine Damenuhren :-)

Omega Dynamic - eine der "verlorenen Linien" aber auch feine Damenuhren :-): Ursprünglich wurde Sie als Beitrag von Omega zum Wettbewerb um den Preis der Stadt Genf im Jahr 1965 entwickelt. Das Konzept stammte von Robert...
  • Bestimmung Damenuhr Bifora 14k

Bestimmung Damenuhr Bifora 14k: Hallo, die Uhr wurde uns vererbt und ich würde gerne erfahren um welche Marke / Typ es sich handelt. Die Uhr ist mit 14k 585 gestempelt. Die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Nachlass Damenuhr

Uhrenbestimmung Nachlass Damenuhr: Guten Abend Ihr Lieben, ich habe eine alte Damenuhr meiner Urgroßmutter gefunden. Leider kann mir bislang niemand sagen woher die Uhr stammt und...