Kaufberatung Damenuhr

Diskutiere Damenuhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen guten Abend. Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Euch Uhrerfahrenen😉 Es geht um folgendes: ich suche eine Uhr als...
  • Damenuhr Beitrag #1
MaBur

MaBur

Themenstarter
Einen schönen guten Abend.
Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Euch Uhrerfahrenen😉
Es geht um folgendes: ich suche eine Uhr als Geburtstagsgeschenk für meine Frau die dieses Jahr 50 wird.
Preislich wollte ich bis 1000€ gehen, ich denke da sollte es etwas für geben und den Rest benötige ich für die anderen Geschenke 😅
Meine Frau trägt gerne und täglich Uhren, alles eher Modeschmuck, überwiegend von Jette. Nun würde ich Ihr gerne etwas langlebiges mit Stil schenken an dem Sie lange Freude hat.
Die Uhr sollte dezent sein in der Größe und gerne etwas bling bling haben. Automatik wäre schön aber kein Muss, Quarz ist auch in Ordnung. Ich hoffe Ihr wisst was ich sagen möchte.
Gebraucht wäre auch kein Problem, solange einwandfrei und wenn machbar mit Papieren.
Ich würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.
Euch Allen einen schönen Abend und beste Grüße aus Hamburg,
Marco

• Damenuhr Beitrag #3
Tony3152

Tony3152

Nummer bestätigt
Ich kann dir nur raten deine Frau bei der Suche mit einzubeziehen, geht sonst meistens schief.
Titoni macht schön Uhren mit blin bling für um 1K.

Zuletzt bearbeitet:
  • Damenuhr Beitrag #4
anmita

anmita

Moderator
Meine Frau trägt gerne und täglich Uhren
Vielleicht stellst Du mal ein par Bilder von den Uhren ein, die sich Deine Frau selbst gekauft hat,
damit hat man den besten Anhaltspunkt, in welche Richtung es gehen könnte.

• Damenuhr Beitrag #5
MaBur

MaBur

Themenstarter
Guten Abend erstmal und vielen Dank für die Antworten schon einmal.
Bilder werde ich morgen mal präsentieren, dass ist eine gute Idee.
Beste Grüße,
Marco

• Damenuhr Beitrag #6
El Dudlerino

El Dudlerino

Nummer bestätigt
Ich würde noch Longines ins Rennen werfen, einfach mal auf chrono24 eine deinen Parametern entsprechend gefilterte Suche eingeben.

• Damenuhr Beitrag #7
H

HappyDiamond

@MaBur

So viele Fragen: wie groß soll sie sein, welche Metallfarbe soll sie haben, Lederband oder Metallband? Rund oder eckig?

Finde die Tissot T-My Lady, die bereits vorgeschlagen wurde, auch sehr schick. Gehört ein bisschen in die Kategorie „Uhren, die nach Rolex aussehen, aber keine sind“. Ähnlich ist auch die Longines Conquest.

• Damenuhr Beitrag #8
MaBur

MaBur

Themenstarter
Max. 30 mm rund und Metallarmband. Sorry wenn die Infos etwas zu dürftig sind 😉

• Damenuhr Beitrag #9
96AlteLiebe

96AlteLiebe

Diese Tissot gibt es gerade im Angebot. Ist zwar ein wenig größer, könnte aber dennoch geeignet sein.

VG Jan

• Damenuhr Beitrag #10
T

TaifunDB

Nomos Club Campus.

• Damenuhr Beitrag #12
T

TaifunDB

Das habe ich überlesen.

• Damenuhr Beitrag #13
H

HappyDiamond

@MaBur,
Bei Tissot dürften mehrere passen, Le Locle, Carson, wenn es ein anderer Stil sein soll.

Sonst könnte noch die Mido Baroncelli interessant sein.

• Damenuhr Beitrag #15
Unmilitary

Unmilitary

Wenn deine Frau bisher keine Automatik trägt würde ich an deiner Stelle eher Quarz kaufen. Da bist du auf der sicheren Seite, nicht jeder mag es die Uhr aufziehen und stellen zu müssen wenn öfter gewechselt wird. Die meisten Frauen die ich kenne legen mehr Wert auf Optik, weniger auf Automatik bzw. Mechanik.

• Damenuhr Beitrag #16
Don Pollito

Don Pollito

Habe meiner Frau eine Tag Heuer Aquaracer (Quartz) in der 32 mm Ausführung geschenkt.
Hat definitiv "Bling Bling" und sollte bei einem "Grauen" in Deinem Preisrahmen liegen.

Aquaracer 32 mm

Schönes WE, Steffen

• Damenuhr Beitrag #18
Unmilitary

Unmilitary

Meine Frau trägt eine Longines Dolce Vita die sie sehr liebt mit Quarzwerk. Die beginnen bei 1200€ Listenpreis. Sieht man nicht so häufig und ist in natura ausgesprochen schön.

Schönes Wochende

Thema:

Damenuhr

Damenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erste Uhr - Geburtstagsgeschenk: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum - ich hoffe, ihr habt für mich ein paar Ratschläge und schöne Ideen. Wisst ihr, meine Mutter hat...
Robuste, dezente, sportliche Uhr für den Spielplatz - am liebsten ein "Underdog"-Brand: Liebe alle, ich möchte heute mal wieder etwas Schwarmintelligenz zur Ideenfindung nutzen. Motivation: Ich habe vor ein 5 Jahren mit einer...
Uhrenbestimmung

Rolex Damenuhr 69173

Uhrenbestimmung Rolex Damenuhr 69173: Liebe Mitforisten, da ich hier im Forum schon öfters Uhren gekauft habe, konnte ich mich bisher immer auf die Echtheit verlassen. Nun möchte...
Damenuhr zur Geburt gesucht: Tach zusammen! Ich suche für meine Herzdame, die im kommenden Herbst unser erstes Kind zur Welt bringen wird, ein schönes Geschenk für ihr...
Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Anregungen helfen. Meine Frau sucht eine Damenuhr: 34mm-36mm Automatik Stahlarmband...
Oben