Damenuhr

Diskutiere Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Habe heute eine Uhr gesehen die mir auf anhieb gefallen hat. Leider hatte ich nicht Zeit die Dame zu fragen was sie da für eine Uhr trage.Deshalb...
Laura

Laura

Themenstarter
Habe heute eine Uhr gesehen die mir auf anhieb gefallen hat. Leider hatte ich nicht Zeit die Dame zu fragen was sie da für eine Uhr trage.Deshalb hab ich mal ne frage ob vieleicht jemand von euch weiss was das für eine Uhr sein könnte:

Weisses rundes Ziffeblatt,auf der lünette sind viele kleine steine. Die uhr hat ein metallband und auf der schliesse stand STEEL.
mehr hab ich leider auch net gesehn.

hoffe jemand kann mir weiter helfen

gruss Laura

eastwest

eastwest

Wow, etwas ungenau!

Hört sich aber nach Modeührchen an (oder waren die Steinchen echt?)

eastwest

Laura

Laura

Themenstarter
keine ahnung ob die echt waren aber wenn jemand weiss wie die heisst das meldet euch bitte

O

oppa tictac

hast du eine ahnung auf wieviel uhren deine beschreibung passt ?

Thema:

Damenuhr

Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

[Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

[Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Damenuhr (1988)

[Erledigt] Seiko Vintage Damenuhr (1988): Hallo Ich biete euch diese Seiko zum Kauf an. Funktion ist tadellos. Zustand ist super, aber bitte anhand der Fotos selbst urteilen. Batterie...