Damenuhr

Diskutiere Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe heute eine Uhr gesehen die mir auf anhieb gefallen hat. Leider hatte ich nicht Zeit die Dame zu fragen was sie da für eine Uhr trage.Deshalb...
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
Habe heute eine Uhr gesehen die mir auf anhieb gefallen hat. Leider hatte ich nicht Zeit die Dame zu fragen was sie da für eine Uhr trage.Deshalb hab ich mal ne frage ob vieleicht jemand von euch weiss was das für eine Uhr sein könnte:


Weisses rundes Ziffeblatt,auf der lünette sind viele kleine steine. Die uhr hat ein metallband und auf der schliesse stand STEEL.
mehr hab ich leider auch net gesehn.


hoffe jemand kann mir weiter helfen


gruss Laura
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wow, etwas ungenau!

Hört sich aber nach Modeührchen an (oder waren die Steinchen echt?)

eastwest
 
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
keine ahnung ob die echt waren aber wenn jemand weiss wie die heisst das meldet euch bitte
 
Thema:

Damenuhr

Damenuhr - Ähnliche Themen

[Suche] Ersatzteile für eine Jahresuhr Kundo Uhrwerk Kieninger & Obergfell: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich eine Kundo Jahresuhr mit einem Uhrwerk von Kieninger & Obergfell. Alter ca. 40 Jahre. (nicht sicher)...
Mido Bodyguard Batterien: Hallo liebe Techniker, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir ne Mido Bodyguard bestellt und möchte Batterien besorgen dafür. Noch ist...
Kesscö Automatic: Hallo, Ich habe durch Zufall für knapp 30 Euro eine alte Kesscö Automatikuhr erworben. Die Uhr soll "Swiss Made" sein und hat auf dem Deckel...
Kesscö Automatic Armbanduhr: Hallo, Nochmal das Ganze im hoffentlich richtigen Unterforum. Ich habe durch Zufall für knapp 30 Euro eine alte Kesscö Automatikuhr erworben. Die...
Kaufberatung Damenuhr Rosé bis 1.500€: Moin Zusammen aktuell spinkse ich schon Richtung Weihnachten und suche eine schöne Uhr für meine bessere Hälfte, die ich immer mehr mit meiner...
Oben