Damenuhr zur Geburt gesucht

Diskutiere Damenuhr zur Geburt gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tach zusammen! Ich suche für meine Herzdame, die im kommenden Herbst unser erstes Kind zur Welt bringen wird, ein schönes Geschenk für ihr...

Tkmxx

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
48
Tach zusammen!

Ich suche für meine Herzdame, die im kommenden Herbst unser erstes Kind zur Welt bringen wird, ein schönes Geschenk für ihr Handgelenk.
Sie ist weniger der Typ "Bling Bling", sondern würde sich wesentlich mehr über ein klares Design und "Wertarbeit" freuen.

Hier einmal ein paar Rahmendaten:

  • Durchmesser min 38mm gerne ein wenig größer
  • Lederarmband...aber kein Muss
  • Handaufzug oder Automatik
  • Vom Design her Richtung sollte das ganze Richtung Junghans,Nomos...Bauhaus-Stil gehen
  • Budget max 1000€
  • Neuwertig...kann mir aber vorstellen,dass ich bei gebrauchten hidden Champions hellhörig werde

Freue mich sehr auf Eure Vorschläge!!!
 

Martin677

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
115
Mein Vorschlag wäre eine Sinn 556 i Perlmutt, am Lederband!

Gruß,
Martin
 

Tkmxx

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
48
Klasse Tipps, vielen Dank!
Die Sinn hatte ich garnicht in Perlmutt auf dem Schirm, obwohl ich vor einigen Jahren selbst mal mit der schwarzen geliebäugelt habe.
Halte euch auf dem Laufenden was es wird!
 

Tkmxx

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
48
44EDA44D-A8D4-4871-A2EA-894F98ABB2F8.jpeg
Es wurde eine Tissot LeLocle :)
 
Thema:

Damenuhr zur Geburt gesucht

Damenuhr zur Geburt gesucht - Ähnliche Themen

Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Kaufberatung Was soll es nur werden oder die eierlegende Wollmilchsau: Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe viel zu viele verschiedene Modelle gesucht, viel zu viel gelesen und gesehen und bin mehr verwirrt als...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Kaufberatung Dresser/Allrouder um die 300 EUR: Guten Abend zusammen. Nach ein paar Tagen stillen mitlesens hab ich mich nun angemeldet. Eines vorweg, ich bin absoluter Anfänger bei...
Der Weg zum GMT Trio, hier ist Nummer 2 - TAG Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211A.BA0830): Nachdem die Resonanz auf meine Vorstellung einer Damenuhr (falsches Unterforum?) eher bescheiden war, versuche ich es nochmal mit einer...
Oben