Damenuhr von guess, hilfe

Diskutiere Damenuhr von guess, hilfe im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo leute, wer kann mir bitte helfen. habe eine Damenuhr gekauft von guess, kosten beim uhrenhändler 499,-- Euro, weißes keramikarmbanduhr...
J

jupiter

Themenstarter
hallo leute,
wer kann mir bitte helfen. habe eine Damenuhr gekauft von guess, kosten beim uhrenhändler 499,-- Euro, weißes keramikarmbanduhr, keine edelsteine, 3 chronographen, 3 römische Zahlen, perlmuttziffernblatt, mit datumsquadrat. ich wollte mehr infos finden über diese uhr, im gesamten netz war mir das nicht gelungen, die verkäuferin sagte mir, es handle sich um ein topaktuelles modell der guess-collection, aber ich finde dort nirgens etwas. die nr. auf der rückseite der uhr ist eingraviert: GC 43001 M. habt ihr erfahrungen mit dem Keramik-Armband? habt ihr evtl. einen link dazu.

F

Franziskuss

Gast
Warum kaufen sich Menschen für 499€ eine Uhr und wollen dann erst was über diese wissen??

:evil:

Ja, ich bin schon ruhig... :oops:

Thema:

Damenuhr von guess, hilfe

Damenuhr von guess, hilfe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Erledigt] GUESS Damenuhr mit Zirkonia-Lünette

[Erledigt] GUESS Damenuhr mit Zirkonia-Lünette: Hallo, verkaufe eine sehr schöne schwarze Edelstahl GUESS-Damenuhr mit Zirkonia-Lünette und Quarz-Uhrwerk. Die Uhr wurde von meiner Frau im...
  • [Erledigt] Guess Diver Damenuhr - defekt an Bastler

[Erledigt] Guess Diver Damenuhr - defekt an Bastler: Hallo Leute, leider ist meiner Frau Ihre Guess Uhr runtgefallen. Glas hat eine kleine Macke, Uhrwerk läuft nicht mehr richtig. Habe das Werk...
  • [Verkauf] Schöne Damenuhr Guess

[Verkauf] Schöne Damenuhr Guess: Biete eine sehr schöne G u e s s - Quarz-Damenuhr an: Stahlgehäuse 27x35 mm, tolles graues Ziffernblatt (sauber), leichtere Gebrauchsspuren am...
  • [Erledigt] Damenuhr GUESS DualTime an Edelstahlband, NOS, schw. ZB

[Erledigt] Damenuhr GUESS DualTime an Edelstahlband, NOS, schw. ZB: Mal meine Schmuckkiste ausgemistet. Biete eine GUESS Damenuhr, Dual Time mit 2 Laufwerken für versch. Zeitzonen, NOS, noch verklebt vorne und...