Uhrenbestimmung Damenuhr von Glashütte

Diskutiere Damenuhr von Glashütte im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo an alle hier im Uhr-Forum :-) Ich möchte mich als frisch gebackener Uhren-Sammler vorstellen, der durch eine Erbschaft an einige wenige...
M

Martin1985

Themenstarter
Hallo an alle hier im Uhr-Forum :-)

Ich möchte mich als frisch gebackener Uhren-Sammler vorstellen, der durch eine Erbschaft an einige wenige Uhren gelangt ist.

Im Moment bin ich noch ziemlich unsicher, ob das überhaupt das Richtige für mich ist, zumal ich mich auch nicht wirklich in dem Bereich auskenne. Ob diese wertvoll sind oder nicht ist mir eigentlich egal, aber ich möchte schon gerne wissen, was ich denn da habe wenn jemand danach fragt, vielleicht sammel ich sonst auch Uhren, die nicht mal echt sind, das wäre schon schade.

Ich habe hier ein Stück was ich euch gerne zeigen möchte, wo ich mir ganz unsicher bin, was ich davon halten soll. Mal ganz naiv gesagt, es ist so "wenig" Inhalt im Inneren der Uhr zu finden?!?
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich würde mich sehr freuen!!

Die lesbaren Angaben auf der Uhr:
Vorderseite: Glashütte, Quartz, Made in Germany
Rückseite: Stainless Steel Back

Vielen Dank im Voraus!!
Martin

Anhänge

Thema:

Damenuhr von Glashütte

Damenuhr von Glashütte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 18mm - Vergoldet

[Erledigt] Glashütte Damenuhr - 18mm - Vergoldet: Zum Verkauf steht eine 18mm Damenuhr von Glashütte in gutem getragenen Zustand. Genaues Alter und Wartungsstand sind unbekannt, die Zeitwaage...
  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 50/60er - 22mm Stahlgehäuse

[Erledigt] Glashütte Damenuhr - 50/60er - 22mm Stahlgehäuse: Zum Verkauf steht eine 22mm Damenuhr von Glashütte in gutem getragenen Zustand. Genaues Alter und Wartungsstand sind unbekannt, die Zeitwaage...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Damenuhren um 1970 in GP

[Erledigt] GUB Glashütte Damenuhren um 1970 in GP: Guten Abend Biete einen Schubladenfund bestehend aus zwei DAU der 70 er Jahre. Es sind zwei Glashütte DAU mit mechanischem Werk wobei die mit...
  • [Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte Sonate 17-23110-920 Damenuhr

[Erledigt] Bruno Söhnle Glashütte Sonate 17-23110-920 Damenuhr: Hallo zusammen ;-) Dieses schöne Stück hat meine Frau Ende August geschenkt bekommen und bis jetzt nicht einmal aus der Box genommen. Alles noch...
  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr alt und defekt

[Erledigt] Glashütte Damenuhr alt und defekt: Hallo, ich hätte eine alte Damenuhr abzugeben. Vielleicht kann noch jemand etwas damit anfangen. Handaufzug. Ich verkaufe die Uhr als defekt. Es...