Kaufberatung Damenuhr Titan

Diskutiere Damenuhr Titan im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Forum, nachdem es in den Regalen die ersten Lebkuchen gibt, beschäftige ich mich mal mit Weihnachten. Ich möchte meiner Mutter...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Guten Morgen Forum,

nachdem es in den Regalen die ersten Lebkuchen gibt, beschäftige ich mich mal mit Weihnachten.

Ich möchte meiner Mutter ein schönes Weihnachtsgeschenk in Form einer Uhr machen.

Sie ist noch rüstig und aktiv (Gartenarbeit, Wandern, Schwimmen, Gymnastik)

Sie hatte mal eine Mido, robust, wasserdicht, eine Mischung aus sportlich und "elegant"

So was in der Art suche ich. Muss nicht Mido sein, aber ne Qaulitätsmarke sollte es sein.

Titan wäre vielleicht ein Option, da sehr leicht und von der Optik auch am Abend zum essen gehen geeignet.
Quarz wäre vielleicht die bessere Lösung? (Ausser Batteriewechsel keine Pflege nötig)
Nicht zuuu klein (also keine 30 mm Damenuhr), dennoch weiblich oder unisex
Gut ablesbar

Budget kann bis 600,00 Euro gehen.

Grobe Vorstellung könnte in so eine Richtung gehen:

1243_m.png

Freue mich über Ideen und Tips.

Holzhand

Holzhand

Hallo Thomas, nix für ungut, aber schon vom Titel her wird es möglicherweise mit Antworten bzw. dem Auffinden deiner Frage unter "Herrenuhren" schwierig. Vielleicht kann man den Faden verschieben?
Auch ich kann leider wenig helfen, da ich mir über Damenuhren bislang noch keine Gedanken gemacht habe, außer hinsichtlich der der Date meiner Frau.;-)

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Ich fand es auch nicht sooo glücklich, in der Rubrik "Herrenuhren" nach einer Damenuhr zu suchen, aber nur in dieser Rubrik gibt es die Option "Kaufgesuche" (wenn ich nicht irre) :-)

Aber ich denke die User die so durchs Forum surfen, treffen irgendwann auf meine Frage (aus dem Titel zu erkennen), und wer einen Tip hat, schreibt trotzdem. :-)

P.S.: hab auch gesehen, in dieser Rubrik wurde schon öfter nach "Damenuhren" gefragt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenuhr Titan

Damenuhr Titan - Ähnliche Themen

• Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst

Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst: Hallo, bei der abgebildeten Uhr hat sich die Krone gelöst, wenn man sie wieder anschraubt drehen sich die Zeiger/das Datum irgendwann mit und die...
  • [Erledigt] Boccia Damenuhr Titan

[Erledigt] Boccia Damenuhr Titan: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, meine Frau ist endlich auf den Zug mechanischer Uhren aufgesprungen und somit kann diese schöne Boccia gehen...
  • [Erledigt] Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3

[Erledigt] Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3: Zum Verkauf steht eine Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde von meiner Frau ein paar Monate getragen...
  • [Erledigt] Citizen Titan Eco Drive EW2210-53L Damenuhr

[Erledigt] Citizen Titan Eco Drive EW2210-53L Damenuhr: Hallo Forum, ich verkaufe hier eine Citizen Damenuhr aus Titan. Die Uhr läuft mit Eco-Drive Technik, also Solar, es muß also keine Batterie mehr...
  • [Verkauf] Skagen Herrunuhr/Damenuhr Slimeline Titan 809XLTBB

[Verkauf] Skagen Herrunuhr/Damenuhr Slimeline Titan 809XLTBB: Skagen Herrunuhr/Damenuhr Slimeline Titan 809XLTBB -- superflache SKAGEN Designeruhr aus Dänemark - Modell 809XL TBB -- Titan-Gehäuse mit...