Damenuhr Omega Watch

Diskutiere Damenuhr Omega Watch im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage zu einer Uhr und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Meine Mutter hat eine Damenuhr von Omega...
F

Fabienne2001

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage zu einer Uhr und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Meine Mutter hat eine Damenuhr von Omega. Vorn auf dem Ziffernblatt steht Omega Costelletion. Jetzt habe ich einmal etwas gegoogelt und zu dieser Uhr nichts gefunden. Alle Uhren von Omega heißen Constelletion und nicht Costelletion. Handelt es sich bei der Uhr meiner Mutter um eine Fälschung ?

Viele Grüße
Fabienne

thesaint

thesaint

Diese Serie von Omega heißt, egal ob Damen oder Herrenuhren, seit Jahrzenten Constellation. Vielleicht kannst Du uns ein paar Fotos der o.a. Uhr zeigen?

F

Fabienne2001

Themenstarter
Hallo

auf dem Ziffernblatt steht wirklich "Costelletion". Dass die meisten Uhren aus der Constellation-Serie sind, habe ich inzwischen auch herausgefunden. Deshalb bin ich ja auch etwas verwirrt wegen der Uhr meiner Mutter. Dass sie eine Fälschung kauft, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber man weiß ja nie.
Ich werde einmal versuchen Fotos zu machen, dann könnt Ihr ja einmal schauen.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Fabienne2001

L

lopo

Gast
In so einer dunklen Kellerwerkstatt hat man sich schnell mal verschrieben

Thema:

Damenuhr Omega Watch

Damenuhr Omega Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

[Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Erledigt] Omega Deville Damenuhr Quarz

[Erledigt] Omega Deville Damenuhr Quarz: Hallo liebe Forianer, Ich hatte diese Uhr vor Monaten hier im Forum für meine Freundin erstanden, diese trägt sie aber nicht und deshalb darf sie...
  • [Erledigt] Omega De Ville Damenuhr Handaufzug ca. 1970 [U601]

[Erledigt] Omega De Ville Damenuhr Handaufzug ca. 1970 [U601]: Eine vintage Omega De Ville fuer die Dame. Jahr ca. 1970 Handaufzugskaliber, warscheinlich Ω630. Laueft sehr gut. Zentralsekunde. Referenz 535.009...
  • Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten)

Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten): Hallo, nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Fall von "Kellerfund". Da ich mir letzten Monat eine Omega SMP 300 zugelegt habe...