Kaufberatung Damenuhr mit zweiter Zeitzone?

Diskutiere Damenuhr mit zweiter Zeitzone? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebes Forum, auch ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Freundin, die als Flugbegleiterin arbeitet. Da wäre eine Uhr...
O

outofsight

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

auch ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Freundin, die als Flugbegleiterin arbeitet. Da wäre eine Uhr mit zweiter Zeitzone ein schönes Geschenk, die Auswahl ist aber scheinbar extrem gering - ich hab bisher kaum was gefunden. Ebay-links aus anderen Themen die ich hier im Forum gefunden habe gibts natürlich nicht mehr - habt Ihr eine Idee? Am Liebsten hätte ich eine schichte runde Quartz-, gerne auch Automatikuhr die idealerweise südlich von 750 Euro liegt. Auch schön wäre wie man es von Herrenuhren her kennt ein möglichst eifach gestaltetes Zifferblatt mit einem zweiten Stundenzeiger - im Prinzip so wie eine Omega Seamaster 300m GMT. Keine Stoppfunktionen, möglichst wenig "Zierrat" - die Dame ist Puristin. Wenn's was schönes Digitales gibt - auch super!
Ich freu mich über Eure Ideen - besten Dank und Grüße aus BErlin vom

Christoph
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.957
Wie groß darf die Uhr im Durchmesser denn maximal sein?
 
O

outofsight

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
2
Die Uhr sollte nach Möglichkeit die 40mm nicht überschreiten - vor Allem aber nicht zu hoch aufbauen damit die Uniformärmel noch drüberpassen :-)
 
P

PunxsutawneyP

Gast
Hamilton Khaki Field Officer 34mm H70365183 Uhr kaufen - uhrenlounge.de
Gibts auch an Leder und in anderen Zifferblattfarben, Preise schwanken aber zum Teil erheblich.

Edit: Nachdem ich diese Uhr in der Vergangenheit in mehreren Shops immer mit der Angabe "2. Zeitzone" gesehen habe, war ich gerade mal auf der Hamilton-HP - und da steht nix von zweiter Zeitzone. Find ich jetzt seltsam, wenn der Hersteller eine nicht ganz unwesentliche Produkteigenschaft unerwähnt lassen sollte. Ausserdem sehe ich auf den Abbildungen auch keinen zweiten Stundenzeiger. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Damenuhr mit zweiter Zeitzone?

Damenuhr mit zweiter Zeitzone? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

    [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

    [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Damenuhr (1988)

    [Erledigt] Seiko Vintage Damenuhr (1988): Hallo Ich biete euch diese Seiko zum Kauf an. Funktion ist tadellos. Zustand ist super, aber bitte anhand der Fotos selbst urteilen. Batterie...
  • 70er Vintage Damenuhr Bestimmung, die Zweite

    70er Vintage Damenuhr Bestimmung, die Zweite: Hallo Zusammen, da ich bei meinem ersten Versuch gegen die Forenregeln verstoßen habe hier nochmal ein zweiter Anlauf. Anbei ein paar Bilder...
  • [Erledigt] Zweites KONVOLUT DAMENUHREN: LACO – DUGENA – PREFECT – preiswert !

    [Erledigt] Zweites KONVOLUT DAMENUHREN: LACO – DUGENA – PREFECT – preiswert !: Nachdem das 1. Konvolut schon nach 90 Sekunden verkauft war, folgt nun ein zweites… Wer ein Herz für „ältere Damen“ hat, findet hier ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben