Kaufberatung Damenuhr mit Wechsellünette

Diskutiere Damenuhr mit Wechsellünette im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo an Alle, Zu Weihnachten war's zu knapp, jetzt kann ich mich in Ruhe drum kümmern: Im September war ich mit meiner Frau für einen...
P

Pizzabote

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3
Hallo an Alle,

Zu Weihnachten war's zu knapp, jetzt kann ich mich in Ruhe drum kümmern:

Im September war ich mit meiner Frau für einen Sonntag in Zürich. Da haben wir uns die Nasen an 'ner Menge Uhrenläden plattgedrückt, die aber alle geschlossen waren. In einem Geschäft gab's eine Damenuhr, bei der die Lünette abnehmbar und durch eine andersfarbige ersetzbar war. Das ganze war als Set mit Uhr und verschiedenfarbigen Lünetten angeboten. Der Hersteller der Uhr war nicht zu erkennen und den Händler haben wir uns auch nicht gemerkt. Das wollte ich im Internet "einfach" herausfinden.

Am gleichen Tag sind wir dann nach USA geflogen und nach 2 Wochen dort war die Erinnerung an die Uhr schon nicht mehr so präsent und ich habe nichts darüber gefunden.

Daher meine Frage ans Forum: Weiss jemand, wie diese Uhr heißt oder wo man sie bekommen kann?

Vielen Dank

Pizzabote
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Es gibt zum einen die klassische Gucci-Uhr, bei der die Lünetten durch Verschraubung gewechselt werden könnne. Eine andere Schweizer Uhr ist von Hanowa, da geht das ebenso. Sind wechselnde Designs, Spangenband und ETA-Quartzwerk. Die Uhr liegt um die 100 bis 150 Franken, hab das Teil selber in Lugano im Sommer gesehen.
Ich denke, die sollte es sein. Sonst kenne ich im Augenblick keine Damenuhren mit Wechsellünette.
 
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.023
Ort
Bonn
Gab es auch von Gucci, hatte meine Oma, sie hat die Lünette immer Farblich auf das Outfit abgestimmt....


Frederik
 
P

Pizzabote

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3
Hallo Thomas_G., 10no1, freddddan,

vielen Dank, aber bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden. Die Uhr von Christ ist es nicht.

Die Gucci-Uhr habe ich noch nirgends gesehen. Hat jemand vielleicht eine Bezeichnung oder ein Foto?

Vielen Dank

Pizzabote
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenuhr mit Wechsellünette

Damenuhr mit Wechsellünette - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

    Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik

    [Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut von acht Damenuhren mit Handaufzug sowie zwei Quartzuhren verschiedener Jahrgänge. Die...
  • [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr

    [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr: Die ist ein Privatverkauf durch eine Privatperson! Ich bin kein gewerblicher Händler!!! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr

    [Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr: Moin zusammen ;-) Ich verkaufe diese Seiko 5 Damenuhr die ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe und in der Zeit manchmal von meiner...
  • Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr

    Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr: Hallo, ich habe von meiner Mutter eine alte Christian Dior Damenuhr bekommen, die sie mal vor ca. 20 Jahren am Strand gefunden hat. Der Uhrmacher...
  • Ähnliche Themen

    Oben