Kaufberatung Damenuhr mit Steinchen, Solar oder Kinetik Antieb + Datum + ...

Diskutiere Damenuhr mit Steinchen, Solar oder Kinetik Antieb + Datum + ... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich suche für meine Frau eine Uhr, die folgende Kriterien erfüllen sollte: - nicht zu groß, max. 38 mm, eher Richtung 32mm -...
R

RalfRS

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine Frau eine Uhr, die folgende Kriterien erfüllen sollte:

- nicht zu groß, max. 38 mm, eher Richtung 32mm
- Datumsanzeige
- keine Automatik, am besten wäre Solar oder Kinetik
- Stoppuhr wäre nicht schlecht
- und natürlich Bling-Bling! - will heißen Steinchen ;)
- preislich so bis ca. 500 Euro.

Habe bereits eine schicke von Citizen gefunden:
Elegant Chrono FB1140-51D

Die passt schon sehr gut, aber evtl. hat jmd. noch einen Tipp für mich!

Danke und Gruß
Ralf

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Diese scheint auch zu gefallen, wenn gleich auch ohne Solar...
http://www.casio-intl.com/asia-mea/en/wat/watch_detail/SHN-5503D-7A/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenuhr mit Steinchen, Solar oder Kinetik Antieb + Datum + ...

Damenuhr mit Steinchen, Solar oder Kinetik Antieb + Datum + ... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

[Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

[Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • Kaufberatung Kaufberatung für eine Damenuhr mit Steinchen

Kaufberatung Kaufberatung für eine Damenuhr mit Steinchen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, doch dieses mal geht es um eine Damenuhr. Um meine Liebste näher an mein Hobby zu...