Damenuhr mit schön finissiertem Werk gesucht

Diskutiere Damenuhr mit schön finissiertem Werk gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Lasst doch mal sehen, was Euch so zu dem Thema einfällt, es muss ja nicht gleich sowas sein: ein kleiner Chrono wäre toll, vielleicht sogar...
striehl

striehl

Themenstarter
Lasst doch mal sehen, was Euch so zu dem Thema einfällt, es muss ja nicht gleich sowas sein:

ein kleiner Chrono wäre toll, vielleicht sogar mit Schaltrad. Es muss/soll nicht unbedingt die typische Damenuhr, aber von der Grösse für eine Dame tragbar sein, so so um die 38mm.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
da gab es doch die limitierte Dornie. Ach ja, jetzt fallen mir zunächst ein paar aus dem Bereich neuer Mittelklassenwagen ein.

Ansonsten würd ich Nomos sagen.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Stefan,

zwar nicht rund, aber ein schönes Werk.

Kommt auf dem Foto nicht optimal zur Geltung, hab die Folie vergessen... :oops:

EPOS 3185

striehl

striehl

Themenstarter
Höre gerade, dass rund bevorzugt wird, vielleicht sogar ein Chrono in Frage kommt, aber auf keinen Fall mit römischen Ziffern! Frauen halt...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wie wärs denn mit ner Spedy in der Glasbodenversion..?

Das Lemania 1873 ist zwar kein Schaltradwerk, aber in dieser Version schön gemacht... :super:

Oder Du trinkst mal für die nächsten 10 Jahre ein paar Bier weniger, dann könnte ja die Lange drin sein... :D :lol2:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl schrieb:
Das könnte eine Variante sein, wobei meines Wissens dafür das Budget etwas erweitert werden muss.

Für die Speedy...?

Ich weiß ja nicht genau wie hoch das Budget ist, aber wenn es eine Neue sein soll könnte das notwendig sein...

Oder hör Dich im WTF mal um, die Speedy ist da ja quasi Forumsuhr. Wenn da ne getragene verkauft wird geht die glatt als neu durch...

striehl

striehl

Themenstarter
Da gucke ich ab und zu mal rein, das Problem ist, das die meisten hochwertigen Lady-Modelle mit Brillis und anderen Klunkern vermasselt sind (aktuelles Beispiel: Hamilton Jazzmaster Lady).

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl schrieb:
Da gucke ich ab und zu mal rein, das Problem ist, das die meisten hochwertigen Lady-Modelle mit Brillis und anderen Klunkern vermasselt sind (aktuelles Beispiel: Hamilton Jazzmaster Lady).

Daher die Speedy... :wink:

Sinn der Übung, ist es das Werk sehen zu können..? Sonst würde ich noch den Mido Commander Ocean Star-Chrono vorschlagen...

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
dann nimmt die Speedy, Klassiker mit schönem Werk. Ich bin mir sicher, dass Ihr es nicht bereut :wink:

Thema:

Damenuhr mit schön finissiertem Werk gesucht

Damenuhr mit schön finissiertem Werk gesucht - Ähnliche Themen

• Einer der schönsten Damenuhren Certina Urban DS First Lady Ceramic Chrono Precidrive C030.217.37.037.00

Einer der schönsten Damenuhren Certina Urban DS First Lady Ceramic Chrono Precidrive C030.217.37.037.00: Heute meine lieben Uhrenfreunde möchte meine Frau ihre Uhr vorstellen, welche Sie zum heutigen Geburtstag bekommen hat. Die Certina Urban DS...
  • Die schönste Damenuhr die ich (oder meine Frau) habe/hat über 150€

Die schönste Damenuhr die ich (oder meine Frau) habe/hat über 150€: Moin, moin, Weihnachten steht vor der Tür. Und so manch einer braucht noch Inspiration. Die kann er sich gerne hier holen. Etwas ähnliches...
  • [Erledigt] Esprit Damenuhr Neuwertig aber schon lange im Schrank

[Erledigt] Esprit Damenuhr Neuwertig aber schon lange im Schrank: Sehr elegante hochwertige ESPRIT Damenuhr Edelstahl Quartzwerk (Neue Batterie nötig) Nur 2-3x getragen Lag lange im Schrank der...
  • Kaufberatung Suche schöne Damenuhr bis 200€

Kaufberatung Suche schöne Damenuhr bis 200€: Guten Morgen, meine Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe.. Meine Ma hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich eine "schöne Damenuhr, die...