Kaufberatung Damenuhr mit Quarzwerk und Diamanten gesucht

Diskutiere Damenuhr mit Quarzwerk und Diamanten gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Frau. Die Breitling Windrider Cockpit Lady hätte ihr sehr gut gefallen, der UVP von...
P

PureWhiteDesign

Gast
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Frau.

Die Breitling Windrider Cockpit Lady hätte ihr sehr gut gefallen, der UVP von über EUR 7.000,- nicht...


(Screenshot der Breitling Konfigurationsseite)

Wer hilft mir, ähnliche Uhren zu einem akzeptablen Preis (ca. 1.500,-) zu finden?

Must have:
Ziffernblatt mit Minuteneinteilung
Sekundenzeiger (große Sekunde, also Dreizeigeruhr)
Datum
Quarzwerk, keine automatic.
Gold und Glitzer erwünscht :rolleyes: ;-)
Nicht zu groß im Durchmesser wegen zierlicher handgelenke!

Danke fürs Suchen - und Finden!

PS: Warum ist der Damenuhrenbereich eigentlich so klein? Gibts keine interessanten Themen, Fragen, Diskussionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PureWhiteDesign

Gast
Danke, aber der Preis bewegt sich weit außerhalb meiner Vorstellungen ;)
 
P

PureWhiteDesign

Gast
Spacig ja, aber nix für meine Frau.

Must have:
Ziffernblatt mit Minuteneinteilung
Sekundenzeiger (große Sekunde, also Dreizeigeruhr)
Datum
Quarzwerk, keine automatic.
Gold und Glitzer erwünscht :rolleyes: ;-)
Nicht zu groß im Durchmesser wegen zierlicher handgelenke!
 
U

uhrenbine

Gast
P

PureWhiteDesign

Gast
Danke Bine und Jessica!
Die Longines sehen ganz gut aus, mal sehn was meine Frau dazu meint ;)
 
P

PureWhiteDesign

Gast
Gefällt uns :klatsch:
Allerdings finde ich in meinem Longines-katalog nur die L3.158.0.88.6.
Sieht genauso aus. Unterschiedlich ist vielleicht der Durchmesser.

Die Hydro Conquest L3.247.0.87.6 wäre auch ganz nett!
L3.247.0.87.6 - Longines Sport Collection - HydroConquest - Sport - Watches - Longines Swiss Watchmakers since 1832
 
P

Phil

Gast
Gefällt uns
Allerdings finde ich in meinem Longines-katalog nur die L3.158.0.88.6.
Sieht genauso aus. Unterschiedlich ist vielleicht der Durchmesser.
Das freut mich, ich finde die Uhr auch sehr, sehr schön!
Die Uhr aus dem Katalog müsste etwas kleiner sein, oder?

Die Hydro Conquest L3.247.0.87.6 wäre auch ganz nett!
Sehr nett, aber bestimmt auch sehr teuer!

Liebe Grüsse
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

aequalis

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
84
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Frau.

Die Breitling Windrider Cockpit Lady hätte ihr sehr gut gefallen, der UVP von über EUR 7.000,- nicht...

Wer hilft mir, ähnliche Uhren zu einem akzeptablen Preis (ca. 1.500,-) zu finden?

Must have:
Ziffernblatt mit Minuteneinteilung
Sekundenzeiger (große Sekunde, also Dreizeigeruhr)
Datum
Quarzwerk, keine automatic.
Gold und Glitzer erwünscht :rolleyes: ;-)
Nicht zu groß im Durchmesser wegen zierlicher handgelenke!

Danke fürs Suchen - und Finden!

PS: Warum ist der Damenuhrenbereich eigentlich so klein? Gibts keine interessanten Themen, Fragen, Diskussionen?

Hallo Elmar,

probiers mal bei Frederique Constant, z.B. die Double Heart Beat mit Brillis. Preis für die Stahl mit Steinen ist wohl bei ca. 1300-1400. Sieht sehr schön aus. Leider ohne Datum aber dafür mit offener Unruh.
 
P

PureWhiteDesign

Gast
Wenn die Lünette auch noch mit Diamanten besetzt wäre....Ziffernblatt, Zeiger und Indizes sehen schon sehr gut aus!

Im Anhang hätte ich noch ein paar, die meiner Frau gefallen :shock:
 
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Mir würden auf die Schnelle noch einige Uhrenmarken für Deine Frau einfallen: Chanel, Chopard, Dior, Hublot, …
Zeig Deiner Frau mal eine Chopard Happy Sport :D

Um 1500.- Euro wird es aber wahrscheinlich sehr schwer sein eine passende Uhr in dieser Richtung zu finden. Ich würde entweder eine preisgünstige Modeuhr mit vielen glitzernden Glassteinen nehmen oder deutlich mehr Geld für eine Uhr mit echten Diamanten einplanen :wand: 8-)

Gruß
santiago
 
Thema:

Damenuhr mit Quarzwerk und Diamanten gesucht

Damenuhr mit Quarzwerk und Diamanten gesucht - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

    [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

    [Verkauf] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • [Erledigt] Dalia große Damenuhr stilvoll elegant Quarzwerk goldig Batterie neu

    [Erledigt] Dalia große Damenuhr stilvoll elegant Quarzwerk goldig Batterie neu: Reserviert für Thomas aus M. Hallo Forianer, hier mal etwas für den kleinen Geldbeutel: Das Glas ist kratzerfrei. Gehäuse hat...
  • Hilfe benötigt!!!!! Longines Damenuhr Quarzwerk

    Hilfe benötigt!!!!! Longines Damenuhr Quarzwerk: Hallo an alle hier im Forum, da ich noch sehr neu bin hier, stelle ich mal eine Frage hier in der Uhrenwerkstatt. Ich habe eine Damenarmanduhr...
  • [Erledigt] SEIKO Damenuhr, Stahlband, Quarzwerk, 7810-5019

    [Erledigt] SEIKO Damenuhr, Stahlband, Quarzwerk, 7810-5019: Hallo Uhrenfreunde, ein kleines Seiko-Schätzchen soll mich verlassen. Es handelt sich um eine Damenuhr mit Quarzwerk in gutem Zustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben