Kaufberatung Damenuhr mit Mondphase

Diskutiere Damenuhr mit Mondphase im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr mit Mondphase, am liebsten neu, für meine bessere Hälfte, die Uhr darf ein...
S

Snoopy2012

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr mit Mondphase, am liebsten neu, für meine bessere Hälfte, die Uhr darf ein Automatikwerk haben, muss aber nicht, Quarz geht auch.
Gehäuse vorzugsweise mit Metallarmband in Bi-Color ohne Brillis oder deren Imitate.
Blancpain ist bekannt, die gibt's nur leider nicht (lasse mich gerne eines besseren belehren) in Bi-Color, und in Gold hat meine Mutter eine ;-)

Vielleicht hat ja jemend hier aus dem Forum eine Idee.

Hatte ich geschrieben, dass die Uhr bezahlbar sein sollte??? (Grob gesagt nicht über € 4.500,-)

Gruß Rolf

Zuletzt bearbeitet:
S

Snoopy2012

Themenstarter
Hallo Günter,

vielen Dank für den Link, inzwischen weiss ich, dass Bi-Color wichtiger ist als die Mondphase. Allerdings soll eine Komplikation schon dabei sein, das Zifferblatt sieht sonst so leer aus. Es sollte "wenigstens" ein Jahreskalender dabei sein.
Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.

Gruß Rolf

Thema:

Damenuhr mit Mondphase

Damenuhr mit Mondphase - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt

Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt: Liebe Reparaturspezialisten, die Lieblingsuhr meiner Frau macht keinen Mucks mehr. Neue Batterie bewirkt leider gar nichts. Es ist eine Tissot PR...
  • Suche Damenuhr mit Großdatum/Mondphase und/oder kleiner Sekunde

Suche Damenuhr mit Großdatum/Mondphase und/oder kleiner Sekunde: Hallo, suche für meine Ehefrau eine schöne Damenuhr die ähnlich M. Herbelin "Newport" ist. Möglichst Großdatum und/oder Kleine Sekunde...
  • Damenuhr mit Mondphase gesucht

Damenuhr mit Mondphase gesucht: Hallo, ich suche eine Damenuhr mit Mondphase für meine Mutter zum Geburtstag. Die Uhr soll neu sein und der Preis € 500,- nicht überschreiten...