Damenuhr mit Mondphase gesucht

Diskutiere Damenuhr mit Mondphase gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, ich suche eine Damenuhr mit Mondphase für meine Mutter zum Geburtstag. Die Uhr soll neu sein und der Preis € 500,- nicht überschreiten...
#1
F

Fiji2000

Guest
Hallo,
ich suche eine Damenuhr mit Mondphase für meine Mutter zum Geburtstag. Die Uhr soll neu sein und der Preis € 500,- nicht überschreiten. Könnt Ihr mir ein paar Marken/Modelle nennen auf die diese Kriterien zutreffen ?
Beste Grüsse aus München
Jan
 
Thema:

Damenuhr mit Mondphase gesucht

Damenuhr mit Mondphase gesucht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Bruno Söhnle Nuvola 17-13065-222 Damenuhr

    [Erledigt] Bruno Söhnle Nuvola 17-13065-222 Damenuhr: Moin zusammen ;-) Meine Frau trennt sich von dieser Bruno Söhnle Damenuhr da sie ihr einfach zu klein ist und sie die Uhr deshalb nicht trägt...
  • [Suche] Damenuhr: Junghans Max Bill

    [Suche] Damenuhr: Junghans Max Bill: Servus liebes Forum, als Geschenk suche ich eine Junghans Max Bill Uhr im Durchmesser bis 34mm. Handaufzug/ Quarz gerne alles anbieten. Im...
  • Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt

    Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt: Liebe Reparaturspezialisten, die Lieblingsuhr meiner Frau macht keinen Mucks mehr. Neue Batterie bewirkt leider gar nichts. Es ist eine Tissot PR...
  • Kaufberatung Damenuhr mit Mondphase

    Kaufberatung Damenuhr mit Mondphase: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr mit Mondphase, am liebsten neu, für meine bessere Hälfte, die Uhr darf ein...
  • Suche Damenuhr mit Großdatum/Mondphase und/oder kleiner Sekunde

    Suche Damenuhr mit Großdatum/Mondphase und/oder kleiner Sekunde: Hallo, suche für meine Ehefrau eine schöne Damenuhr die ähnlich M. Herbelin "Newport" ist. Möglichst Großdatum und/oder Kleine Sekunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben