[Suche] Damenuhr, Marke nicht so wichtig

Diskutiere Damenuhr, Marke nicht so wichtig im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle! Meine Beste hat sich irgendwie von mir anstecken lassen und ein immer größeres Interesse an Uhren entwickelt. Nun würde ich ihr...
R

r5r

Themenstarter
Hallo an alle!

Meine Beste hat sich irgendwie von mir anstecken lassen und ein immer größeres Interesse an Uhren entwickelt. Nun würde ich ihr gerne zum Geburtstag eine schenken. Ein „größeres“ Geschenk, sprich ein höheres Budget dafür, wird allerdings erst in einiger Zeit zur Verfügung stehen.
Damit ist die einzige Vorhabe klar: Ich würde aktuell bis etwa 500€ ausgeben, sollte alles perfekt passen, evt auch etwas mehr. Ich weiß, dass ich damit etwas eingeschränkt bin, ich würde ihr diesen Wunsch aber sehr sehr gerne erfüllen. Vielleicht findet sich ja trotzdem ein schönes Stück!

Es sollte sich um eine Damenuhr handeln, wobei Durchmesser bis 39mm möglich sein sollten. Dass etwas funkelt, glitzert oder „rosa leuchtet“, ist nicht notwendig, gleichzeitig aber durchaus kein Fehler.
Ob Quartz oder Automatik ist auch nicht so wichtig. Sie sollte allerdings wertig sein und - soweit mit diesem Budget möglich - von einem halbwegs eingesessenen Hersteller.

Ich würde mich freuen, wenn jemand was Passendes abgeben würde!

Danke euch bereits jetzt!

LG

Thema:

Damenuhr, Marke nicht so wichtig

Damenuhr, Marke nicht so wichtig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise

[Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Paul Hewitt Signature Line Mark I Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig

[Erledigt] Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig: Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie läuft leider nur für wenige Sekunden. Ziffernblatt...
  • Uhrenbestimmung Hallo Damenuhr vor dem Einschmelzen gerettet Marke ????

Uhrenbestimmung Hallo Damenuhr vor dem Einschmelzen gerettet Marke ????: Hallo ich gehe alle paar Wochen mal bei einem Gold ankäufer vorbei bei dem ich ab und zu einen schnaper machen kann auch Heute hate er eine kleine...
  • Damenuhr, Quartz, welche Marke ist noch eine echte Uhr?

Damenuhr, Quartz, welche Marke ist noch eine echte Uhr?: Eine kurze Kaufberatungsfrage: Bei den heutigen Uhren im Preissegment bis 150,- gibt es häufig nur Modemarken, die Uhren herstellen. Ich suche...