Damenuhr Kaufberatung

Diskutiere Damenuhr Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Freundin sucht eine Uhr und wir haben gar keine Idee was so in dem Preisgebiet möglich ist was sie sich vorstellt. Also hier die...
  • Damenuhr Kaufberatung Beitrag #1
K

Kickler

Themenstarter
Meine Freundin sucht eine Uhr und wir haben gar keine Idee was so in dem Preisgebiet möglich ist was sie sich vorstellt.

Also hier die Eckdaten:

max. 100 Euro
Metallarmband
gerne farbiges Ziffernblatt, am liebsten violett

Soll nur kein Schrott sein, haben schon mal bei Regent, Fossil geschaut, sind aber für alle Ideen offen.

Also: Bitte Vorschläge machen :wink:

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #2
K

Kickler

Themenstarter
Keiner eine Idee ?

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #4
schredder66

schredder66

Festina / Lotus treibt es auch gerne bunt und preisgünstig!

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #5
Tourbi

Tourbi

Hallo Kickler!

Zeig deinem Mädchen doch mal die hier:

Name: Swatch Caviar D'Aubergine YC488G
Gehäuse und Band aus Edelstahl, Band massiv.
Die Steinchen sind auch violett und sehr dezent.
Werk: Eta G10-211.
Mein Mädl hat das Teil, und ist begeistert.

Kostet allerdings 110,-€, ist aber sein Geld wert.

Hier gibt's die Uhr:

http://www.1uhr.de/

Sehr zuverlässiger Händler, ab 100,-€ Versandkostenfrei.
Links auf Swatch Irony-Chrono, runterscrolen.

Gruß

Tourbi

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #6
K

Kickler

Themenstarter
Danke für die Tipps.

@Tourbi: Die fand meine Freundin auch optisch sehr gut, aber leider zu groß im Durchmesser.

Wir haben gestern schon mal spontan diese hier gekauft:

Regent4377005_4.jpg

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #9
K

Kickler

Themenstarter
Danke für die weiteren Tips, die Regent haben wir für 3,50 Euro (!) als Neuware ersteigert, Ladenpreis 59,90 Euro.
Da kann man sich die ja mal für anschauen :-)

@Striehl, welche meinst Du ? Ist die ganze Produktliste dort.

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #10
falko

falko

Sehr zu empfehlen und im Preisbereich meist unter 100 Euro gelegen, ist Boccia Titanium, die Zweitmarke von Tutima, Ganderkesee.

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #14
K

Kickler

Themenstarter
Haben die obere Regent für 3,50 (!) Euro und die folgende Regent (da gefiel Ihr plötzlich rot gut) für 10,50 (!) Euro ersteigert.

Finde ich sehr sehr günstig da der Verkaufspreis eigentlich 59,90 Euro pro Uhr ist.

Regent4377008.jpg

mal sehen wie lange Ihr das reicht oder ob noch was anderes her muß, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.[/img]

• Damenuhr Kaufberatung Beitrag #15
viertelelf

viertelelf

Esprit hat einiges an Uhren in der Preisklasse.
Wir mussten für meine Gattin das Metallband durch ein Lederband ersetzen, da das Metallband nicht fein genug einstellbar war. Es gab nur die Wahl zwischen viel zu weit und Blut abschnüren.

Thema:

Damenuhr Kaufberatung

Damenuhr Kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Damenuhr bis 1.800 Euro: Moin Moin liebe Uhrengemeinde. Ich suche eine Damenuhr für meine Freundin. Sie wird im nächsten Jahr ihren nebenberuflichen Master erfolgreich...
Moderne Damenuhr für den Alltag: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine tolle Certina DS-1 habe, ist auch meine Freundin so ein wenig auf den Geschmack gekommen und sucht eine...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Uhr, schlicht, günstig, "Bauhaus", 39 mm - 41 mm: Guten Tag, ich befürchte, dass das Bauhaus Thema vielen zum Hals raushängt. Aber es ist der Stil an Uhren der mich anspricht. Die üblichen...
Kaufberatung GESUCHT: Schwarzer Diver für schmales Handgelenk: Seit Längerem bin ich mal mehr, mal weniger intensiv auf der Suche nach einem Diver - bislang jedoch ohne den richtigen für mich identifiziert zu...
Oben