Damenuhr Kaufberatung

Diskutiere Damenuhr Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Freundin sucht eine Uhr und wir haben gar keine Idee was so in dem Preisgebiet möglich ist was sie sich vorstellt. Also hier die...
K

Kickler

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Meine Freundin sucht eine Uhr und wir haben gar keine Idee was so in dem Preisgebiet möglich ist was sie sich vorstellt.

Also hier die Eckdaten:

max. 100 Euro
Metallarmband
gerne farbiges Ziffernblatt, am liebsten violett

Soll nur kein Schrott sein, haben schon mal bei Regent, Fossil geschaut, sind aber für alle Ideen offen.

Also: Bitte Vorschläge machen :wink:
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo Kickler!

Zeig deinem Mädchen doch mal die hier:



Name: Swatch Caviar D'Aubergine YC488G
Gehäuse und Band aus Edelstahl, Band massiv.
Die Steinchen sind auch violett und sehr dezent.
Werk: Eta G10-211.
Mein Mädl hat das Teil, und ist begeistert.

Kostet allerdings 110,-€, ist aber sein Geld wert.

Hier gibt's die Uhr:

http://www.1uhr.de/

Sehr zuverlässiger Händler, ab 100,-€ Versandkostenfrei.
Links auf Swatch Irony-Chrono, runterscrolen.


Gruß

Tourbi
 
K

Kickler

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Danke für die Tipps.

@Tourbi: Die fand meine Freundin auch optisch sehr gut, aber leider zu groß im Durchmesser.

Wir haben gestern schon mal spontan diese hier gekauft:

Regent4377005_4.jpg
 
K

Kickler

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Danke für die weiteren Tips, die Regent haben wir für 3,50 Euro (!) als Neuware ersteigert, Ladenpreis 59,90 Euro.
Da kann man sich die ja mal für anschauen :-)

@Striehl, welche meinst Du ? Ist die ganze Produktliste dort.
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.332
Ort
Rheinhessen
Sehr zu empfehlen und im Preisbereich meist unter 100 Euro gelegen, ist Boccia Titanium, die Zweitmarke von Tutima, Ganderkesee.
 
K

Kickler

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Haben die obere Regent für 3,50 (!) Euro und die folgende Regent (da gefiel Ihr plötzlich rot gut) für 10,50 (!) Euro ersteigert.

Finde ich sehr sehr günstig da der Verkaufspreis eigentlich 59,90 Euro pro Uhr ist.

Regent4377008.jpg


mal sehen wie lange Ihr das reicht oder ob noch was anderes her muß, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.[/img]
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.945
Ort
BB in BW
Esprit hat einiges an Uhren in der Preisklasse.
Wir mussten für meine Gattin das Metallband durch ein Lederband ersetzen, da das Metallband nicht fein genug einstellbar war. Es gab nur die Wahl zwischen viel zu weit und Blut abschnüren.
 
Thema:

Damenuhr Kaufberatung

Damenuhr Kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Damenuhr bis 1.800 Euro: Moin Moin liebe Uhrengemeinde. Ich suche eine Damenuhr für meine Freundin. Sie wird im nächsten Jahr ihren nebenberuflichen Master erfolgreich...
Moderne Damenuhr für den Alltag: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine tolle Certina DS-1 habe, ist auch meine Freundin so ein wenig auf den Geschmack gekommen und sucht eine...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem meinen 10ten Hochzeitstag und wollte mir deswegen eine schöne Uhr gönnen. Meine Fossil die ich hatte, wurde...
Kaufberatung Tudor Black Bay 36 - silber, schwarz oder doch was Anderes?: Hallo Freunde der schönen Uhren, meine erste Kaufberatung! Wie der Titel bereits verrät: Ich habe mich ziemlich auf die Tudor BB36...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Oben