Damenuhr JEMIS und Oriosa

Diskutiere Damenuhr JEMIS und Oriosa im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ! Vielen Dank noch mal an alle für Eure Hilfe Habe vor einem Jahr eine Uhr gefunden "Fundstück" und bei der Polizei hinterlegt jetzt...
  • Damenuhr JEMIS und Oriosa Beitrag #1
M

Michelle

Gast
Hallo !

Vielen Dank noch mal an alle für Eure Hilfe

Habe vor einem Jahr eine Uhr gefunden "Fundstück" und bei der Polizei hinterlegt jetzt nach einem Jahr wurde Sie mir geschickt.

Ist eine Damenuhr der Marke Oriosa habe schon überall im Internet gesucht auch in EBAY habe leider nichts gefunden

Die Jemis Uhr war ein Geschenk habe leider auch nichts über diese Uhr gefunden.

Danke Euch für die Hilfe
Liebe Grüße und vielen Dank Michelle

http://graz.kijiji.at/c-Kaufen-Verk...l-Oriosa-und-JEMIS-Damenuhr-W0QQAdIdZ23587737

• Damenuhr JEMIS und Oriosa Beitrag #3
M

Michelle

Gast
Hallo Dirk !

Würde die Uhren gerne verkaufen, würde eine Beschreibung brauchen und der ungefähre Preis für die Uhren wäre toll.

Gibt´s vielleicht außer E-Bay noch eine richtige Uhrenbörse im Internet, wo man die Uhren anbieten könnte.

Vielen Dank für die Bemühungen liebe Grüße Michelle :-)

• Damenuhr JEMIS und Oriosa Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

Thema:

Damenuhr JEMIS und Oriosa

Damenuhr JEMIS und Oriosa - Ähnliche Themen

Erste Automatik Uhr (Damen): Hallo ihr Lieben Uhrenliebhaber! Ich bin bisher eher eine stille Leserin aber nun benötige ich doch auch einmal eure Hilfe. Ich möchte mir...
Zusammenhang Wakmann, Provita, Oriosa ?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Venus 188 Chrono gekauft der Oriosa am Zifferblatt gedruckt hat. Und aus dem Versuch das ungefähre Alter...
Uhrenbestimmung Alte Cartier und Rado Damenuhren: Hallo zusammen, meine Tante hat ein paar ältere Damenuhren bekommen und würde sich sehr über Eure Unterstützung hier freuen :super: Das eine ist...
IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
Ist das eine echte Cortébert?: Guten Tag, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. folgende Uhr habe ich diesen Sommer im Nachlass meines Großvaters in der Türkei...
Oben