Damenuhr JEMIS und Oriosa

Diskutiere Damenuhr JEMIS und Oriosa im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ! Vielen Dank noch mal an alle für Eure Hilfe Habe vor einem Jahr eine Uhr gefunden "Fundstück" und bei der Polizei hinterlegt jetzt...
M

Michelle

Gast
Hallo !

Vielen Dank noch mal an alle für Eure Hilfe

Habe vor einem Jahr eine Uhr gefunden "Fundstück" und bei der Polizei hinterlegt jetzt nach einem Jahr wurde Sie mir geschickt.

Ist eine Damenuhr der Marke Oriosa habe schon überall im Internet gesucht auch in EBAY habe leider nichts gefunden

Die Jemis Uhr war ein Geschenk habe leider auch nichts über diese Uhr gefunden.

Danke Euch für die Hilfe
Liebe Grüße und vielen Dank Michelle

http://graz.kijiji.at/c-Kaufen-Verkaufen-Uhren-Schmuck-Original-Oriosa-und-JEMIS-Damenuhr-W0QQAdIdZ23587737

M

Michelle

Gast
Hallo Dirk !

Würde die Uhren gerne verkaufen, würde eine Beschreibung brauchen und der ungefähre Preis für die Uhren wäre toll.

Gibt´s vielleicht außer E-Bay noch eine richtige Uhrenbörse im Internet, wo man die Uhren anbieten könnte.

Vielen Dank für die Bemühungen liebe Grüße Michelle :)

berlioz73

berlioz73

Thema:

Damenuhr JEMIS und Oriosa

Damenuhr JEMIS und Oriosa - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Certina Damenuhr

Certina Damenuhr: Hi werte Damen und Herren, kann mir jemand Auskunft über Modell etc. geben über diese Certina Quarz Damenuhr? Bin für jeden Hinweis dankbar...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik

[Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut von acht Damenuhren mit Handaufzug sowie zwei Quartzuhren verschiedener Jahrgänge. Die...
  • [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr

[Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr: Die ist ein Privatverkauf durch eine Privatperson! Ich bin kein gewerblicher Händler!!! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder...