Kaufberatung Damenuhr in Roségold mit Automatikwerk

Diskutiere Damenuhr in Roségold mit Automatikwerk im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Forianer, die beste Ehefrau von allen trägt seit Weihnachten eine Mühle Glashütte Antaria aus Edelstahl und scheint damit auch ganz...
Rudisorglos

Rudisorglos

Themenstarter
Hallo Forianer,

die beste Ehefrau von allen trägt seit Weihnachten eine Mühle Glashütte Antaria aus Edelstahl und scheint damit auch ganz glücklich zu sein. Seit einiger Zeit findet sie aber nun auch Gefallen an Anhängseln in Roségold-Optik, wodurch der Wunsch nach einer farblich passenden Uhr entstanden ist. Sie hat sich selbst schon etwas umgesehen, und ist dann bei einigen Modellen von Fossil hängengeblieben.
Während es an diesen Uhren objektiv wahrscheinlich nicht wirklich etwas auszusetzen gibt, würde es mir persönlich schon besser gefallen, wenn meine Frau eine mechanische Uhr tragen würde (was dann im Übrigen auch zu besagter Mühle Glashütte geführt hat). Ich habe selbst auch schon mal gesucht, habe aber zum Beispiel bei Orient oder Citizen nichts Passendes gefunden.
Deshalb die Frage: kann mir jemand eine Damenuhr (oder nicht allzu riesige Herrenuhr) in Roségold (vergoldet) mit mechanischem Werk, vorzugsweise Automatik, in einem preislichen Rahmen bis maximal 1000 € empfehlen?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Gruß, Armin

Thema:

Damenuhr in Roségold mit Automatikwerk

Damenuhr in Roségold mit Automatikwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Klassik Mademoiselle F16896/2 Damenuhr Quarz roségold

[Erledigt] Festina Klassik Mademoiselle F16896/2 Damenuhr Quarz roségold: Moin liebe Forianer, frisch dabei möchte ich eine erste Uhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um eine Festina Klassik Mademoiselle in...
  • [Erledigt] Breil TW1332 Damenuhr rosegold neu

[Erledigt] Breil TW1332 Damenuhr rosegold neu: Hallo liebe Mitstreiter, ich möchte die nagelneue, unbenutzte und verklebte Breil-Uhr gerne verkaufen! Verkauf inkl. Box und mit Etikett noch an...
  • [Erledigt] Gimto Damenuhren Rosegold und schwarz

[Erledigt] Gimto Damenuhren Rosegold und schwarz: Hallo, für die Dame bestellt, sie hat sich anderweitig versorgt. Die Rose wurde kurz getragen, Zustand ist aber einwandfrei. Die Schwarze...
  • [Erledigt] Abbott Lyon Stellar 40 Roségold Damenuhr Herrenuhr Dresswatch unisex

[Erledigt] Abbott Lyon Stellar 40 Roségold Damenuhr Herrenuhr Dresswatch unisex: Abbott Lyon Stellar 40 rosegold mit silbernem Milanaise-Armband. • Gehäuse: Edelstahl mit kratzfestem Kristallsaphirglas • Anzeige: Datum...
  • [Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr

[Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr: Hallo, Ich biete Euch einen wunderschönen Chrono von Thomas Sabo an. Hier die Eckdaten von deren Homepage (Quelle...