Damenuhr in Edelstahl/Gold

Diskutiere Damenuhr in Edelstahl/Gold im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, ... vor einigen Wochen habe ich mich auf die Suche nach einer Armbanduhr für meine Frau in einer Brechreiz verursachenden...
P

PeterV

Gast
Hallo Leute,

... vor einigen Wochen habe ich mich auf die Suche nach einer Armbanduhr für meine Frau in einer Brechreiz verursachenden Edelstahl/Gold bzw. bicolor-Ausführung gemacht, habe hier auch einige Anregungen erhalten, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.:shock:

Interessant könnten werden: Mido, ORIS oder eine kleine flache Uhr mit Metallarmband von Edox.

Beim stöbern bin ich heute über die Sinn 456 St gestolpert, kann mir jemand den Preis dazu nennen??

Wenn mir jemand sonst noch Hinweise geben kann, ich bin für alles dankbar.;-)

Ach ja ... meine Preisvorstellung liegt so etwa netto bei 800.

Danke im voraus

Peter
 
P

PeterV

Gast
... ja, bei der OMEGA wird es mit meiner Preisvorstellung nichts ... und die
EBEL (stand eigentlich auf meiner Favoritennummer ganz oben) ist wohl nicht mehr im Programm .. dennoch danke für Deinen Tip:klatsch:


Gruß

Peter
 
P

PeterV

Gast
Guten Morgen,

bin beim weiteren stöbern im net (suche halt immer noch eine bicolor - DAmenuhr und habe den Brechreiz auch langsamt überwunden) auf

Michel Herbelin

gestoßen, die haben ein oder zwei Modelle, die mir vom Bild her betrachtet gut gefallen könnten.

Kann mir jemand etwas über diese Firma sagen/schreiben, wie ist es mit der Qualität und der Verarbeitung??:)

Für Hinweise Danke ich schon einmal und wünsche ein schönes Wochenende ...

Peter
 
B

bofh

Gast
bin beim weiteren stöbern im net (suche halt immer noch eine bicolor - DAmenuhr und habe den Brechreiz auch langsamt überwunden)
Was hast Du eigentlich dauernd mit Deinem Brechreiz?

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber: für 420 € UVP gibt es von Certina was, das eventuell auch für Dich interessant sein könnte: Certina Swiss Watches - Time Maker Since 1888 - DS Concept - A Company of the Swatch Group

E.
 
P

PeterV

Gast
Hallo Leute,

auf meiner nun schon lange und immer noch andauernden Suche sind mir im net die Damenuhren von

EDOX (high elegance super slim) und Michel Herbelin

über den Weg gelaufen, und es sind schon einige Modelle dabei, die in Betracht gezogen werden könnten.

Kann mir möglicherweise jemand etwas zu diesen Firmen und den angebotenen Damenmodellen sagen/schreiben? Besonders würde mich interessieren, ob Michel Herbelin "nur" ein Schmuckdesigner oder tatsächlich ein Uhrenhersteller ist.

Für sachdienliche Hinweise und Informationen bion ich wie immer dankbar.
 
Thema:

Damenuhr in Edelstahl/Gold

Damenuhr in Edelstahl/Gold - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Junghans Damenuhr Quarz bicolor Edelstahl

    Uhrenbestimmung Junghans Damenuhr Quarz bicolor Edelstahl: Guten Morgen, wann ist der beste Zeitpunkt sich mit Uhrenbestimmung zu beschäftigen? Genau, morgens in der Bahn :D Ich habe hier eine Uhr, die...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Damenuhr 79745-6703 Quartz Edelstahl Saphirglas

    [Erledigt] Maurice Lacroix Damenuhr 79745-6703 Quartz Edelstahl Saphirglas: Ich verkaufe meine Armbanduhr mit Metallband und Schmetterlingsschließe von Maurice Lacroix Modell Nummer 79745-6703 in Edelstahl mit Saphirglas...
  • [Erledigt] Marc by Marc Jacobs MBMJ 3243 Damenuhr Gold Edelstahl

    [Erledigt] Marc by Marc Jacobs MBMJ 3243 Damenuhr Gold Edelstahl: Eine schöne Damenuhr von Marc Jakobs, die bei uns keine Tragezeit mehr bekommt. Schöner Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Ohne weiteres...
  • Kaufberatung Kauf-Tipp: Racing-Armband Edelstahl für Damenuhr

    Kaufberatung Kauf-Tipp: Racing-Armband Edelstahl für Damenuhr: Bitte Marktplatz und Forenregeln beachten. Post entfernt. carpediem
  • [Verkauf] Breitling Damenuhr, Calisto 8ans, edelstahl/gold

    [Verkauf] Breitling Damenuhr, Calisto 8ans, edelstahl/gold: Hallo allerseits, meine Frau trägt sie nicht mehr, und die Uhr liegt nur im Tresor und fristet dort ein trauriges Dasein. Ursprünglich als...
  • Ähnliche Themen

    Oben