Damenuhr im Submariner Design gesucht

Diskutiere Damenuhr im Submariner Design gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich habe es endlich geschafft, meine bessere Hälfte auch für Uhren zu begeistern. Aber nun folgt gleich das Problem...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
78
Ort
Oldenburg
Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich habe es endlich geschafft, meine bessere Hälfte auch für Uhren zu begeistern. Aber nun folgt gleich das Problem, welche Uhr gefällt ihr denn. Sie mag das Design von der Submariner sehr gerne, allerdings ist ihr die Uhr zu teuer, und was noch wichtiger ist, auch etwas zu groß. Aber so etwas in der Art sollte es schon sein. kennt jemand von euch eventuell eine nicht so große Damen-Taucher-Uhr.
Es kann auch ein Quarzer sein, wenn die Verarbeitung anständig ist.
Ich danke euch schon im Voraus für Anregungen.
 
Thema:

Damenuhr im Submariner Design gesucht

Damenuhr im Submariner Design gesucht - Ähnliche Themen

Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Sinn U50 Alternative gesucht: Hi, Ich schaue mich gerade nach einem „Tooldiver“ um und habe spezielle Vorstellungen dazu. Die Uhr muss alltagstauglich sein, sprich für mich...
Der ewige Kampf mit den Dresswatches… nächster Versuch: Parmigiani Fleurier Toric: Jeder hat bei Uhren seine Favoriten: Chronographen, Diver, Fliegeruhren… und manchmal gibt es auch Kategorien die man so gar nicht mag. Ich habe...
Kaufberatung Design im Stil der Royal Oak gesucht (keine Kopien): Hallo zusammen, ich bin, wie wahrscheinlich viele, auf der Suche nach einer Uhr im Stil der Royal Oak (AP). Erst bin ich bei „Marken“ wie Didun...
Kaufberatung Seiko Sumo oder Steinhart Ocean 44 ?: Hallo liebe Forianer, wie der Titel schon verrät, benötige ich Hilfe bei der Entscheidung zwischen einer Seiko Sumo (SBDC031) und einer Steinhart...
Oben