Damenuhr im Submariner Design gesucht

Diskutiere Damenuhr im Submariner Design gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich habe es endlich geschafft, meine bessere Hälfte auch für Uhren zu begeistern. Aber nun folgt gleich das Problem...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich habe es endlich geschafft, meine bessere Hälfte auch für Uhren zu begeistern. Aber nun folgt gleich das Problem, welche Uhr gefällt ihr denn. Sie mag das Design von der Submariner sehr gerne, allerdings ist ihr die Uhr zu teuer, und was noch wichtiger ist, auch etwas zu groß. Aber so etwas in der Art sollte es schon sein. kennt jemand von euch eventuell eine nicht so große Damen-Taucher-Uhr.
Es kann auch ein Quarzer sein, wenn die Verarbeitung anständig ist.
Ich danke euch schon im Voraus für Anregungen.

Thema:

Damenuhr im Submariner Design gesucht

Damenuhr im Submariner Design gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr

[Verkauf] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr: Moinmoin zusammen, zum Verkauf steht meine "Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00 welche als Erbstück in...
  • [Erledigt] Glycine Vintage Quartz Damenuhr (70/80er Jahre)

[Erledigt] Glycine Vintage Quartz Damenuhr (70/80er Jahre): Hallo Ich biete euch diese Glycine zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch gewechselt. Zustand bitte anhand der Bilder...
  • Warum keine Rubrik "Damenuhren"?

Warum keine Rubrik "Damenuhren"?: Vielleicht hatten wir dieses Thema auf den vorherigen Seiten schon mal. Ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen. Es gibt eine Rubrik...
  • Kaufberatung Damenuhr gesucht - ähnlich Rolex Submariner

Kaufberatung Damenuhr gesucht - ähnlich Rolex Submariner: Liebe Uhrenfreunde, brauche bitte ein wenig Unterstützung. Meine Frau hat mehrere Rolex Datejust Modelle und eine Breitling SOH 38. Seit Tagen...
  • Kaufberatung Beratung: Damenuhr im Submariner-Look

Kaufberatung Beratung: Damenuhr im Submariner-Look: Hallo bin neu hier - Grüsse an alle! Mein Frauchen möchte eine Uhr für den harten Alltag. Im Design wie die Rolex Submariner. Preiskategorie <...