Kaufberatung Damenuhr im Stil einer Patek Philippe Ellipse

Diskutiere Damenuhr im Stil einer Patek Philippe Ellipse im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Einen schönen guten Abend in die Runde, zur Geburt unseres ersten Kindes bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine Frau. Vor...
H

HDampf

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
33
Einen schönen guten Abend in die Runde,


zur Geburt unseres ersten Kindes bin ich auf der Suche nach einem
Geschenk für meine Frau.

Vor einigen Wochen waren wir in der Patek Philippe Ausstellung in München. Meine Frau
war begeistert von einem Damenmodell aus der Ellipse-Reihe.


Meine Frage: Kennt ihr Alternativen in ähnlichem Stil. Mein Budget wären ca. 500 Euro,
unter Umständen kann ich auch das auch bis ca. 1000 Euro erweitern.


Sie legt eigentlich keinen besonderen Wert auf Uhren und deren Werke, deshalb ist prinzipiell egal ob Quarz, Automatik oder Handaufzug. Ich persönlich fände ein 2-Zeiger-Modell ideal, 3 Zeiger wären aber auch möglich.

Ich denke meine Frau würde ein Lederband bevorzugen, gegen ein (schlichtes) Metallband hätte sie aber sicher auch nichts
einzuwenden.

Kennt ihr Uhren die dem nahekommen, was ich suche.


Ich danke euch für eure Hilfe!


Euch einen schönen Abend

HDampf
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.107
Leider nicht mit runden Ecken, aber was Ordentliches wäre eine Sinn aus der Reihe 243.

Kannst du dir ja mal ansehen auf der Homepage was es da alles an Auswahl gibt.
 
Thema:

Damenuhr im Stil einer Patek Philippe Ellipse

Damenuhr im Stil einer Patek Philippe Ellipse - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

    Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr im Stil der Nomos Tangente

    Suche Damenuhr im Stil der Nomos Tangente: Hallo zusammen, ich bin zwar nur stiller Mitleser... aber... nachdem ich mir dank Eures anfixens in diversen Threads ebenfalls die ein oder...
  • Kaufberatung Schlichte Damenuhr im Stil einer Max Bill mit Datumsanzeige gesucht.

    Kaufberatung Schlichte Damenuhr im Stil einer Max Bill mit Datumsanzeige gesucht.: Die Freundin meines Jüngsten sucht eine schlichte, feminine 3-Zeiger-Uhr mit folgenden Merkmalen: - Ziffernblatt, weiß oder schwarz - Gehäuse...
  • Kaufberatung Damenuhr im Stil der Nomos Club oder Mido Multifort Lady

    Kaufberatung Damenuhr im Stil der Nomos Club oder Mido Multifort Lady: Hallo, ich suche als Geschenk eine Uhr die dem Stil in etwa der oben genannten Nomos Club oder Mido Multifort (Beispiel-Verkausthread hier)...
  • Kaufberatung Damenuhr im Stil der DJ also schlicht

    Kaufberatung Damenuhr im Stil der DJ also schlicht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Damenuhrenforum :-) und zwar möchte ich meiner besseren Hälfte eine Uhr schenken, nicht zu blinky, am...
  • Ähnliche Themen

    Oben