Damenuhr identifizieren

Diskutiere Damenuhr identifizieren im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Damenuhr. Meine Freundin hat sie mal gesehen und ich würde Ihr diese Uhr gerne...
B

Bullitt

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Damenuhr. Meine Freundin hat sie mal gesehen und ich würde Ihr diese Uhr gerne kaufen.

Beschreibung.

Marke wahrscheinlich Esprit, evtl auch Fossil oder St. Olliver

- rechteckige analoge >Uhr

- Besonderheit. >> Das Armband.

Es war so etwas wie ein langes Lederband welches mehrfach um das Handgelenk gewickelt wurde bzw. das Band so gefertigt war, dass es so aussah als wäre es mehrfach um das Handgelenk gewickelt.

Ich hoffe seh ihr könnt mir mit Eurem Wissen weiterhelfen. habe auf ebay schon alles angeschaut was in Frage käme aber wurde nicht fündig.
Ich würde Ihr sehr gerne eine Freude damit machen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus. Bullitt.

Cave

Cave

Hast du auch schon auf den Homepages der entsprechenden Firmen nachgesehen?

Thema:

Damenuhr identifizieren

Damenuhr identifizieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 18mm - Vergoldet

[Erledigt] Glashütte Damenuhr - 18mm - Vergoldet: Zum Verkauf steht eine 18mm Damenuhr von Glashütte in gutem getragenen Zustand. Genaues Alter und Wartungsstand sind unbekannt, die Zeitwaage...
  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 50/60er - 22mm Stahlgehäuse

[Erledigt] Glashütte Damenuhr - 50/60er - 22mm Stahlgehäuse: Zum Verkauf steht eine 22mm Damenuhr von Glashütte in gutem getragenen Zustand. Genaues Alter und Wartungsstand sind unbekannt, die Zeitwaage...
  • Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt

Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt: Liebe Reparaturspezialisten, die Lieblingsuhr meiner Frau macht keinen Mucks mehr. Neue Batterie bewirkt leider gar nichts. Es ist eine Tissot PR...
  • [Suche] Citizen Damenuhr Kal. 6000A Quartz

[Suche] Citizen Damenuhr Kal. 6000A Quartz: Bei der Citizen meiner Tochter zickt leider das Quartzwerk rum. Manchmal läuft es, manchmal macht der Sekundenzeiger komische Bewegungen und mal...
  • Antike Junghans Damenuhr aus Nachlass identifizieren

Antike Junghans Damenuhr aus Nachlass identifizieren: Hallo ihr vintage fans, meine Freundin hat von ihrer Großmutter eine alte Junghans bekommen. Ich habe diese nun schon überall im Netz gesucht und...