Damenuhr Gucci Armband

Diskutiere Damenuhr Gucci Armband im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Habe eine schöne Damenarmbanduhr von Gucci vererbt bekommen! Ist aus den 90ern...
sithth

sithth

Themenstarter
Hallo ins Forum,
ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin.
Habe eine schöne Damenarmbanduhr von Gucci vererbt bekommen! Ist aus den 90ern. Genau gesagt von 1994!
Jetzt meine Frage: Wo kann man denn für eine Gucci ein Armband bekommen! Sie ist sehr speziell, was die Anstöße betrifft.
Sie wurde damals mal bei Christ gekauft. Nur, Christ vertreibt keine Gucci mehr.
Vielleicht hat jemand einen Tip!

Gruß
Tom

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, am besten zeigst Du noch ein Bild der Uhr bzw. der Anstöße.
Schlimmstenfalls hilft nur eine Einzelanfertigung.
Grüße Christoph

Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Ich habe noch manches auf Lager.
Welches Modell ist es ? Foto hilft . Ist es ein Lederband mit Ausschnitt ?

MfG, Tiktakbrasil :super:

sithth

sithth

Themenstarter
Ich werde jetzt am Wochenende mal ein paar Fotos machen!

Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Mess mal bitte die Breite des Armbandes und die Breite des Ausschnitts. Modell Nr. dazu wäre auch Hilfreich. Diese Uhr gab es auch in Herrengrösse. Ansonsten, das ist alles was ich noch von Gucci Ausschnittbändern habe......

20191123_113508.jpg

Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:

Ich tippe auf ein Modell der Serie 2000. Dieses Modell gab es in verschiedenen Größen.

Zuletzt bearbeitet:
sithth

sithth

Themenstarter
Hallo,
habe gemessen!
Anstoßbreite 10mm, verjüngt sich zur Schließe hin auf 8 mm.

sithth

sithth

Themenstarter
Das 4. von rechts (schwarz) könnte doch die Maße haben...!?

mausiele

mausiele

Hallo sithth,
ich glaube für Tiktakbrasil ist der Ausschnitt auch wichtig.
Habe ich auf seinem Foto mal mit Pfeilen versehen.
tik.jpg

sithth

sithth

Themenstarter
Ja, kann sein wenn ich mir diese betrachte. Deswegen könnte das 4. von rechts hinhauen, wenn es 10mm breit ist!

Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Hallo,

Ich habe 4 Bänder in 10 mm für Mod. 2000 . Der Ausschnitt ist übrigens für ca. 2 mm.

Das Leder ist jeweils Kalbsleder in Eidechsprägung, alles original Gucci mit Guccischließe, in der Schweiz hergestellt.
Die drei Bänder von links sind Braun, Dunkelgrün und Blau , in normaler Länge.
Das rechte Band ist Schwarz , aber in Überlänge.

20191124_124612.jpg

Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:

sithth

sithth

Themenstarter
Habe dir eine pn gesendet!

Thema:

Damenuhr Gucci Armband

Damenuhr Gucci Armband - Ähnliche Themen

• [Suche] Gucci 11/12 Damenuhr mit Wechsellünetten

[Suche] Gucci 11/12 Damenuhr mit Wechsellünetten: Suche eine ebensolche, bitte um Anbote. Preis je nach Zustand, bevorzugt Übergabe/Abholung in Wien/Umgebung.
  • Uhrenbestimmung Gucci Damenuhr

Uhrenbestimmung Gucci Damenuhr: Guten Tag, Im Nachlass meiner Mutter fand ich diese Uhr, leider ohne Zubehör. Sie ist ziemlich gut erhalten, läuft aber nicht. Ich denke, die...
  • [Verkauf] Gucci 3900L Damenuhr inkl Etui

[Verkauf] Gucci 3900L Damenuhr inkl Etui: Ich verkaufe hier als privater Anbieter, nicht gewerblich und ich bin der alleinige Besitzer dieser Gucci 3900L Damenuhr. Die Uhr wurde von meiner...
  • Vintage Damenuhr von Gucci Swiss Erbstück

Vintage Damenuhr von Gucci Swiss Erbstück: Ich habe diese Gucci Damenuhr von meiner Oma geerbt und kann im Internet einfach nichts über sie finden. Kennt sich jemand mit alten Gucci Uhren...