Damenuhr gesucht

Diskutiere Damenuhr gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Weihnachten rückt näher und ich habe noch kein Geschenk für meine Mutter. Sie wünscht sich eine schöne Armbanduhr in Gold und...
  • Damenuhr gesucht Beitrag #1
H

Hamburger

Themenstarter
Hallo Leute,

Weihnachten rückt näher und ich habe noch kein Geschenk für meine Mutter. Sie wünscht sich eine schöne Armbanduhr in Gold und Silber. Ideal wäre eine Rolex mit Edelstahlband und den goldenen Mittlgliedern... nur wollte ich max 1/10 des Geldes ausgeben...
Auf verchromte Armbänder reagiert sie irgendwie allergisch.

Habt Ihr eine Idee? Sie sollte schick und auch ein wenig sportlich sein. Und eben ein Edelstahlband.

So denn, freue mich auf Antworten.

Gruß Thomas

Thema:

Damenuhr gesucht

Damenuhr gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Uhr mit Datum und Mondphase, 200-250 €: Einen wunderschönen guten Tag, als Geschenk für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einer Armbanduhr. Wünsche: - Silber/Edelstahl fürs...
Kaufberatung Suche blauen Diver < 40mm, Budget 1000 EUR: Es ist zum Mäusemelken... Irgendwie scheint alles, was mir gefällt entweder zu teuer, oder zu groß zu sein. Doch der Reihe nach: Ich habe mich...
Kaufberatung GESUCHT: Schwarzer Diver für schmales Handgelenk: Seit Längerem bin ich mal mehr, mal weniger intensiv auf der Suche nach einem Diver - bislang jedoch ohne den richtigen für mich identifiziert zu...
Günstige, schlichte Quarzuhr mit weißem, silber umrandeten Ziffernblatt gesucht: Liebe Community, ich bin seit einigen Tagen dabei, mich in das Thema "Uhren" einzulesen - also noch ein blutiger Anfänger, wenn man so will. Ich...
Kaufberatung Auf der Suche nach einer eleganten Damenuhr bis ca 500 Euro: Liebes Forum! Nach längerer Abwesenheit wende ich mich mit einer Kaufberatung an Euch, da ich mich bei Damenuhren leider nicht sonderlich gut...
Oben